Yamaha Motif ES7

W
watl1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
26.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

habe mich extra angemeldet um tipps von euch zu bekommen!

und zwar

hätte ich es7 und möchte es verkaufen nur weiß ich nicht was man dafür noch verlangen kann es ist eig. in gutem zustand und wird mit soundkartenerweiterung und keyboardständer verkauft! wären da 1500€ angebracht??? :confused:


mfg
 
Eigenschaft
 
Hi,

so "kurz" vor Weihnachten könnte man die 1500.- mal in den Raum "schmeißen". Natürlich hängt das noch ein wenig vom Ständer ab. Was ist es denn für einer?
 
W
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben