Yamaha Motif-Rack XS - Category Search Knopf geht nicht mehr

  • Ersteller The Martian
  • Erstellt am
The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Yamaha Motif-Rack XS. Wenn man auf den Drehknopf drückt, kommt man ja normalerweise in die Category Search Funktion. Eine sehr praktische Ansicht um den vielen Sounds schneller einen rauszusuchen.

Der Knopf hat leider inzwischen seinen Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen gemacht und weiß was man da tun kann?

Gibt es eine andere Möglichkeit um in diese Ansicht zu kommen?

Grüße und schönen Sonntag noch!
 
Eigenschaft
 
Danke für deine schnelle Antwort. :)

In meiner Nähe? Der nächste Service ist wohl 90 Kilometer weg. Glaube kaum, das ich Zeit hab da mal hinzufahren in nächster Zeit.

Yamaha Händler können wir wohl nicht helfen, wenn ich es bei denen nicht direkt kaufe oder?
 
Ich bin neulich 2x 130 Km gefahren zum Yamaha-Service gefahren.
Aber du kannst es natürlich auch zu einem Yamaha-Händler bringen, der schickt es notfalls ein.
Dauert eben mehr als 2-3 Tage.
 
Hast du eine Ahnung wie viel das ungefähr kosten wird? Garantie ist keine mehr drauf, hab das selber damals schon gebraucht gekauft.
 
Ne leider kann ich dir da keine Auskunft geben.
80- 150 Euro (Material + Arbeitslohn) vielleicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben