Yamaha Motif Song Datenbank

B
Bober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
09.11.10
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Zusammen,

als ich vor einigen Jahren mit meinem MO6 angefangen habe, den Song Modus für Live-Auftritte zu verwenden, gab es eine Art Tauschplatz für Songs. Zu dieser hat man Zutritt erhalten, wenn man einige Seiner Songs ebenfalls teilte.

Nun habe bin ich kürzlich zu einem MOTIF XS8 gekommen und frage mich, ob es diesen Bereich noch gibt, da ich ihn leider nicht mehr finde...kennt mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Bober
 
Eigenschaft
 
Hallo Bober, dieser Service wurde auf Grund zu geringer Mitarbeit eingestellt.

Eine solche Plattform lebt vom Geben und Nehmen. Wenn nur 4, 5 Leute fleißig kostenlos produzieren und tausende nur kostenlos konsumieren wollen, kann eine solche Plattform nicht überleben.
 
Hallo Jean,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Peter geschrieben, mal schauen, was zurück komme

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben