Yamaha N-30 = NP-30?

B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
Hallo Tastengemeinde,

es gab das Yamaha NP30, inzwischen durch das NP31 abgeloest und
nur noch als Auslaufmodell erhaeltlich.

Nun bin ich auf ein N30 gestossen (ohne P), guenstig zu haben,
der Verkaeufer behauptet, dies sei mit dem NP30 identisch. Leider kann ich das
nicht ueberpruefen, und google etc hilft auch nicht weiter. Deshalb meine Frage. Weiss jemand zuverlaessig, ob das
stimmt? Sind N30 und NP30 identisch?

Dank im voraus,
bassoo
 
Eigenschaft
 


Dass man beim NP-31 die versch. Klänge direkt über ein paar Tasten anwählen kann, scheint der wesentliche Unterschied zum NP-30 zu sein. Vielleicht auch der einzige. Klingt jedenfalls danach. Aber N-30 ohne P? Keine Ahnung. Google findet das bei mir nicht mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben