Yamaha P140 oder Korg SP250 (oder Roland FP5) als kleines portables Home-Piano ?

  • Ersteller cydonia72
  • Erstellt am
Ich hoff, ich darf weiterhin hier schreiben und bei euch kaufen, wenn ich jetzt sage, dass der Thread schon fast ein Jahr alt ist :eek::)

MfG, livebox
 
Ich hoff, ich darf weiterhin hier schreiben und bei euch kaufen, wenn ich jetzt sage, dass der Thread schon fast ein Jahr alt ist :eek::)

MfG, livebox

da hast Du recht...:great: das hab ich schon gemerkt, dennoch hab ich lieber einen Thread mit passenden Informationen heraus gesucht anstatt einen neuen aufzumachen. Hätte man auch anders rum machen können...
 
da hast Du recht...:great: das hab ich schon gemerkt, dennoch hab ich lieber einen Thread mit passenden Informationen heraus gesucht anstatt einen neuen aufzumachen. Hätte man auch anders rum machen können...
Ja, stimmt auch wieder. Aber ich glaube, ich habe dein wirklichen Grund deines Postings enttarnt! Du willst auch mal beim NB-Scout-Gewinnspiel nen Preis haben, damit du nen Gutschein für den MusikService bekommst!!! :screwy::confused::D:D
Naja, jetzt hör ich doch lieber auf, bevor die Spam-Polizei kommt...

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben