Harry3567
Registrierter Benutzer
- 20.01.23
- 11.10.17
- 24
Hallo! Ich habe vor mir eine Low Budget Gitarre zu kaufen.Ich schwanke zwischen der Yamaha Pacifica 112 oder 311. Was denkt Ihr,welche soll ich nehmen? LG Harald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wehe, es werden hier Alternativen in's Rennen geschicktIch schwanke zwischen der Yamaha Pacifica 112 oder 311
!
??BTW: hat jemand mal die 311 gegen die 611
Genau wegen der schmalen Hälse mag ich Yamaha Gitarren (auch wenn ich die 311 und 611 nicht kenne) 🙂Wenn die Hälse nicht so verdammt schmal am Sattel wären, hätte ich jetzt eine 311er (waren beide bis letztes Jahr noch um die 20% günstiger), mit der Option irgendwann mal den Humbucker upzugraden.
Der Humbucker ist bei der 311 gesplittet. Also sind 4 Kabel anzuschliessen und Farbcode zu beachten. Ganz so einfach ist es auch nicht. 😉Das sind paar Schrauben und zwei Kabel, das kann fast jeder.
👍 Damit kann man, bis zu einem gewissen Grad, deutliche Verbesserungen erzielen.Versuche vorher aber mal verschiedene Höheneinstellungen aus.
Gute Alternativen sind das. Aber nicht mehr günstig. Bei Amazon werden für einen einzelnen Tonerider Humbucker mittlerweile 80€ aufgerufen. Dafür gab's mal 'n komplettes Set.Tonerider, Seymour Duncan, Dimarzio, etc. bieten gute und günstige Alternativen.