Yamaha Pacifica 112V - Wie bekommt Ihr die bescheuerten Aufkleber runter ?

  • Ersteller kaiserma
  • Erstellt am
K
kaiserma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.13
Registriert
29.11.07
Beiträge
210
Kekse
38
Hallo miteianander,

ich möchte mir noch diese Woche eine Pacifica 112V kaufen.

Wie bekommt man denn den potthässlichen gelben Pacifica Aufkleber herunter ohne Spuren zu hinterlassen ?

Ich habe schon ein paar Mal gelesen das der Aufkleber zwar runter geht aber man sieht anscheinend immer wo er
mal geklebt hat.

Ist da was dran ?

Ist der Aufkleber wirklich nicht rückstandsfrei zu entfernen ?

LG Martin
 
Eigenschaft
 
Hi,

bei mir gingen sie problemlos runter - kann mich zumindest nicht daran erinnern, damit Probleme gehabt zu haben.

Die sind ja auf dem Schlagbrett - also im Zweifelsfall mit Kunstoffreiniger oder Reinigungsbenzin oder sowas dran (nehm ich auch gern zum Putzen von Tastaturen).

Grüße
Galdo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben