Yamaha Pacifica

Wenn der Anfänger überhaut noch reinschauen sollte...

moore? Wenn die Ibanez in der Ecke liegt und ausgeschlachtet ist, dann kann ja an den Teilen die in dieser Gitarre veraut waren nichts schlecht sein, oder? xD
 
Ich find die Yamaha Gitarren auch sehr sehr sehr gut für Einsteiger!
1. Die halten einiges aus! Meine EG ist mir schon sehr oft runtergefallen (heute erst wieder) aber da passiert garnix!
2. Die sind "neutral" ! Wenn du dir ne Ibanez als Anfänger kaufst hast du direkt ein Instrument was in eine spezielle Richtung geht. Auch vom Hals her!
3. Die billigen Ibanez klingen clean einfach garnich! :) Geht echt nich....
 
Okay...

Hättest dir den ganzen Thread durchlesen sollten: Hals ist geschmack sonst nix!
ich bin hier Ibanez Verteidiger...
--> Clean sehr geil ,wenn man weiß wie, und das findet man selbst als Anfänger raus, ich spiel 2 jahre und seh mich selbst noch als anfänger an
--> Hast du schon mal ne billige Ibanez in der Hand gehabt ( GRG 170 DX) Dann würdest du nicht labern, dass man mit der Gitarre in eine bestimmt richtung geht, alles vorurteile....

Done
 
DoneBone schrieb:
Wenn der Anfänger überhaut noch reinschauen sollte...

Stimmt, hab schon länger nichts mehr von ihm gehört :D

DoneBone schrieb:
moore? Wenn die Ibanez in der Ecke liegt und ausgeschlachtet ist, dann kann ja an den Teilen die in dieser Gitarre veraut waren nichts schlecht sein, oder? xD

Also die Tonabnehmer hatte ich als Muster für die neuen PU's kurzzeitig in meiner Jaguar. De liegen jetzt aber leider gut verpackt in der Schublade rum. Sonst hab ich das Tremolo an einer anderen Gitarre dran, da das stimmstabiler als das alte war.
 
Was haltet ihr von dieser Gitarre?
 
ein wort:
Suchfunktion!
über die pacifica findest du hunderte threads.

was möchtest du denn genau wissen und warum?
 
Won welcher Pacifica redest du denn? Da gibt es von billig bis 1000€ alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben