Yamaha-PLGs

  • Ersteller uspianowatcher
  • Erstellt am
U
uspianowatcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
21.04.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es ein Problem geben könnte, wenn man ein solches Plug-in (denke an das PLG-150AN) in den USA kaufen würde und dann in einem S90 ES (hier in Deutschland gekauft) installieren würde?
Herzlichen Dank
 
Eigenschaft
 
Nein,

intern laufen die Keyboards alle mit der gleichen Spannung und da sie mit Gleichstrom arbeiten macht auch die andere Frequenz 50/60 Hz nichts aus.

Also ein klares "kein Problem"

Pauly
 
Hatte mir schon einige 'Boards für SRX Roland in den USA gekauft.

Bitte immer Zoll kalkulieren (bei einem Warenwert von 160 € waren das so ca. 33 €. PC Karte angeben)
 
Danke pauly und jelke1 für die Hilfe. Zusatzfrage zu den Zollkosten (wenn man es denn nicht vergisst anzugeben...): waren die Kosten, die Du genannt hast, nur die reinen Zollkosten oder musstest Du auch noch die Mehrwertsteuer von 16/19% angeben? War dass alles im Betrag drin? Ich meine, mal gehört zu haben, dass man erst ab einem bestimmten Warenwert (ca. 200 Euro) die MWSt angeben muss?
Vielen Dank und Gruß
uspianowatcher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben