Yamaha PSR-4600

  • Ersteller Justifier
  • Erstellt am
J
Justifier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
28.08.03
Beiträge
90
Kekse
0
Hi!
Weiß vielleicht jemand näheres zu dem Keyboard (Yamaha PSR-4600) und weiß vielleicht sogar wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme?
Außerdem wüsste ich gerne, wieviel sowas noch wert ist. Ist in gutem Zustand.
Justifier
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also ich kenne das Keyboard selbst zwar nicht, aber eine Suche in der hauseigenen Yamaha-Manual-Library brachte mich schnell zum gewünschten:

http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/german/port/PSR4600G_1.pdf
http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/german/port/PSR4600G_2.pdf
http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/german/port/PSR4600G_3.pdf

Das sind die 3 Bedienungsanleitungen, bzw. Teile.

Viel Spass noch!
Tom
 
Vielen Dank!!! Das hilft mir schonmal enorm weiter!!! Ich hab son Ding und hatte keinen Plan wies funzt... bisserl schlecht!

Justifier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben