Yamaha PSR-290 als zweite Tastatur für den Juno-G - Hilfe benötigt

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Feel the Blues!
Feel the Blues!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.03.06
Beiträge
242
Kekse
28
Ort
Stuttgart
Tachle!
Ich würd gern mein Juno-G über mein altes Yamaha PSR-290 ansteuern, um live das ganze besser zu managen..heißt unterschiedliche Sounds auf den beiden Tastaturen.
Nun hab ich gedacht, das is ja ganz leicht: Midi-Kabel anschließen, irgendwas am PSR rumschalten und los gehts... naja, das war jetzt schon etwas zu naiv :rolleyes: Was muss ich am PSR einstellen, dass es als masterkeyboard fungiert?! Und wie kann ich dann die Sounds wechseln? Kann leider meine Bedienungsanleitung nich mehr finden, sonst hätt ich da natürlich einfach mal reingschaut..:D

danke schonmal für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Bedinungsanleitung für dein PSR 290?
Ach..,wenn es weiter nüscht ist...., hier als PDF-Dokument.
Siehe ab Seite 66 "MIDI-Funktionen", speziell Seite 70 "Keyboard-Out" und auf Seite 76 die Tabelle.
 
cool danke! Steht alles drin! =D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben