Yamaha PSR-290 als zweite Tastatur für den Juno-G - Hilfe benötigt

von Feel the Blues!, 20.02.08.

  1. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Tachle!
    Ich würd gern mein Juno-G über mein altes Yamaha PSR-290 ansteuern, um live das ganze besser zu managen..heißt unterschiedliche Sounds auf den beiden Tastaturen.
    Nun hab ich gedacht, das is ja ganz leicht: Midi-Kabel anschließen, irgendwas am PSR rumschalten und los gehts... naja, das war jetzt schon etwas zu naiv :rolleyes: Was muss ich am PSR einstellen, dass es als masterkeyboard fungiert?! Und wie kann ich dann die Sounds wechseln? Kann leider meine Bedienungsanleitung nich mehr finden, sonst hätt ich da natürlich einfach mal reingschaut..:D

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Bedinungsanleitung für dein PSR 290?
    Ach..,wenn es weiter nüscht ist...., hier als PDF-Dokument.
    Siehe ab Seite 66 "MIDI-Funktionen", speziell Seite 70 "Keyboard-Out" und auf Seite 76 die Tabelle.
     
  3. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.02.08   #3
    cool danke! Steht alles drin! =D
     
Die Seite wird geladen...

mapping