Yamaha PSR 5400 - Wer kann helfen???

von yungas, 25.02.05.

  1. yungas

    yungas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    hallo zusammen!

    ich habe ein angebot für ein gebr. yamaha psr 5400 und den willen mit dem keyboardspielen anzufangen, aber leider KEINE ahnung. (so gar keine... :()

    meine fragen:
    1. ist das ein gerät, mit dem ich etwas anfangen kann?
    2. ist das für den einstieg geeignet?
    3. ist das gerät qualitativ gut und ev. ausbaufähig (pc anschluss etc.)?
    4. wo finde ich nähere infos über das 5400? ich habe das inet bereits abgegrast, da ist weder ein bild, daten o.ä. zu finden.
    5. was darf sowas kosten? (bj leider unbekannt, aber von erstbesitzer neu gekauft)
    6. welches alternative (neue) keyboard sollte/könnte ich mir zulegen?

    sorry :confused: für die vielen einfachen fragen eines newbies. aber ich muss mich kf entscheiden und daher sind das für mich wichtige infos.

    danke im voraus!!!


    yungas
     
  2. Falk

    Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Rheinbach
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.02.05   #2
    Meinst Du nicht eher das PSR 540 nicht 5400?


    Wenn ja dann schau mal hier:

    Klick hier (Bild)

    und dann klick noch hier (Bedienungsanleitung)
     
Die Seite wird geladen...

mapping