Yamaha PSR-620 Netzteil gesucht

  • Ersteller Isengard
  • Erstellt am
I
Isengard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Netzteil für mein PSR-620, bitte helft mir. Wäre wirklich schade um das Teil.
 
Eigenschaft
 
12Volt 2 Ampere, Plus innen, kostet ca 35 Euro, Musik Service müsste doch so was haben,

:great:
 
Der 620 braucht sogar keine 2A, etwa 1,2A würde locker reichen, aber gut besser zu viel dann zu wenig... *hust* :)
LG
NightflY
 
ihr sagt das so einfach...auf dem orginalnetzteil steht Input: 230V/ 50 - 60 HZ/18 W,
Output: 15 - 12 V +/- 5%, Current: 0 -1,2A max. Brauche ich da nicht ein Netzteil was exakt diese Werte hat? Ich habe keine Lust das mir das der Synthi abraucht.
 
ihr sagt das so einfach...auf dem orginalnetzteil steht Input: 230V/ 50 - 60 HZ/18 W,
Output: 15 - 12 V +/- 5%, Current: 0 -1,2A max. Brauche ich da nicht ein Netzteil was exakt diese Werte hat? Ich habe keine Lust das mir das der Synthi abraucht.

Nein, braucht man nicht, es ist nicht weil dein auto 150Kmh fahren kann, das du auch an diese geschwindigkeit durch den stadt fahren solltest.
Wie du sieht kann es von 12 bis 15V sein, ich denke mal das ein 620 auch noch bei 10V richtig geht, und das original netzteil unbelastet vielleicht 18V rausgibt.
Was rein geht ist sowieso nur abhängig von was du zum verfügung hast, das wird wohl 220-250V/50Hz sein, oder?
Da kann wenig falsch gehen wenn die polung richtig ist, empfindliche teilen haben innerhalb des keys zusätzlich noch ein eigene spannungsregler.
Ausserdem sind die netzteilen unter mein link oben, speziell für anwendung mit Yamaha keys gebaut...
LG
NightflY
 
ok, vielen dank. Ich wußte nicht das das was reingeht auch nur aus dem netzteil rauskommt. Das ändert einiges :) Hab sogar noch eins hier rumfliegen gehabt was passte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben