Yamaha PSR 9000 MIDI PROBLEM!

  • Ersteller ehemaliger012
  • Erstellt am
E
ehemaliger012
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
19.10.05
Beiträge
160
Kekse
23
Hallo guten tag!

ich habe ein prs 9000 und wollte wissen ob und wie es funktioniert von dem PSR 9000 Midisongs von der Festplatte auf eine Diskette zu laden.

Hab schon viel versucht und komm einfach nicht drauf...

bitte helft mir??
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen?>
 
kann mir keiner helfen?>

Du solltest einen aussagekräftigen Titel verwenden. Du hast kein MIDI Problem, weil dein Problem von MIDI selbst unabhängig ist. Du hast ein Problem mit der Bedienung deines PSR-9000 und mit der Dateiverwaltung. Dafür gibt's auch spezialisierte Foren wie dieses.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben