Yamaha PSR-E413

von VanNesselchen, 24.05.16.

Sponsored by
Casio
  1. VanNesselchen

    VanNesselchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.16
    Zuletzt hier:
    30.05.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.05.16   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe die Möglichkeit, mir das PSR-E413 gebraucht zu kaufen. Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung aussprechen? Mir ist bewusst, dass es kein Profi-Key ist und ich natürlich Abstriche machen muss etc. Aber so generell, würdet ihr es eher als Tischhupe bezeichnen oder kann ein Anfänger damit die nächsten 2-3 Jahre glücklich werden? Immerhin hat es ja Anschlagdynamik und die E4xx Serie soll ja wohl ganz gut sein.

    Freue mich sehr über Ratschläge! Vielen lieben Dank schon mal!
     
  2. cabobs

    cabobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    477
    Erstellt: 30.05.16   #2
    Willkommen im Forum.

    Für die Beratung gibt es den Fragebogen. Er erleichtert die von dir gewünschte Kaufempfehlung enorm, weil dann klarer abzusehen ist,

    wofür du das Keyboard benötigst und welche Ansprüche du genau hast. Deswegen wäre es gut, wenn du ihn ausfüllen könntest. :great:

    Bis dahin kannst du ja auch schon einmal die unten auf dieser Seite aufgelisteten Threads zum Thema ansteuern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping