Yamaha PSR-S910 – wie Styles abspeichern?

  • Ersteller ascot11
  • Erstellt am
A
ascot11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.17
Registriert
13.07.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo !

Ich hab ein relativ großes Problem.
Ich habe erfolgreich meine Registrierbänke gelöscht und soll in 2 Tagen einen Gig spielen.
Das Vorgängermodell war das PSR 8000. Da war das abspeichern von selbst zusammengestellten Styles einfach.
Das PSR-S910 funktioniert aber völlig anders und ich blick irgendwie samt Bedienungsanleitung nicht durch wie ich meine Styles abspeichern soll.

Hat bitte jemand einen Input für mich ?

Vielen Dank.

Andreas
 
Eigenschaft
 
Sorry, ich kenn mich mit Yamaha leider gar nicht aus, aber ich frage mich, wie Du mit einem neuen Keyboard, mit dem du noch nicht vertraut genug bist, einen Gig spielen willst. Ich hab bei einem Keyboard Wechsel immer erst ausgiebig Zeit verbracht, bis ich damit auf die Bühne gegangen bin, und hab sogar die ersten Male beide aufgebaut. Oder hast du das PSR8000 nicht mehr?
 
Hallo Andrea,
Kurzanleitung aus dem Kopf
1.ALLES einstellen wie es gefällt
2.Memory drücken (und kucken wo die HAKEN sind, DAS muß angehakt sein was DU gespeichert haben willst, z.B. Style, Voice .. bitte so WENIG wie möglich abspeichern )
3. Platz wählen (Reg 1-8)

fertig, temporär gespeichert.

4.Reg +/- Taste gleichzeitig drücken.
5.SAVE drücken und der REGIstrationsbank einen Namen geben
6. fertig.

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben