Yamaha RBX 260 schrott oder Qualität?

von Käse, 02.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käse

    Käse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Kennt sich jemand damit aus? ist das ein guter bassß hat der Qualität? ich kenn mich leider gar nicht damit aus.........
     
  2. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Sorry für diese Antwort:

    Hey der Bass ist absolute Spitze, ein Wunderwerk japanischer Ingenieurkunst gepaart mit einem Design geishagleicher Grazie und Eleganz. Qualitätiv praktisch in der Bentleyklasse...
    oder warte...
    ne der Bass ist aber dermassen voll der Scheissdreck. Verarbeitung als wie wenn betrunkene Berufsanfänger am Werk wären und Materialien aus recycelten PET-Flaschen...Qualität quasi wie im Ghana-Fitting-Center....
     
  3. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 02.02.06   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping