Yamaha RGX- A2 als Lefthand?

von Juusch, 28.10.07.

  1. Juusch

    Juusch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.07
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hallo Leute, ich wollte einmal von euch wissen ob ihr wisst ob es die Yamaha RGX- A2 als Linkshänder Version gibt. Ich finde diese Gitarre so geil, aber als Linkshänder hat man es immer schwerer beim GItarrenkauf:(:(
     
  2. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.880
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.627
    Kekse:
    49.802
    Erstellt: 28.10.07   #2
    Wissen tu ich's nicht. Aber Yamaha bietet außer der Pacifica insgesamt sehr wenig Gitarren für uns Leftys (bei meiner Suche nach einer 12-string habe ich auch bei Yamaha intensiv gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden)... also vermute (!) ich eher NEIN.
     
  3. Juusch

    Juusch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.07
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Alles klar trotzdem Danke... aber falls irgendwer mal was anderes hört... bitte schreiben
     
  4. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 28.10.07   #4
    Auf der Yamaha Homepage ist angegeben welche Gitarren es für Leftys gibt. Bei der RGX- A2 steht davon nichts, also gibt es sie wohl auch nur für Rechtshänder. Tut mir leid für dich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping