Yamaha RGX- A2 als Lefthand?

J
Juusch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
13.10.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute, ich wollte einmal von euch wissen ob ihr wisst ob es die Yamaha RGX- A2 als Linkshänder Version gibt. Ich finde diese Gitarre so geil, aber als Linkshänder hat man es immer schwerer beim GItarrenkauf:(:(
 
Eigenschaft
 
Wissen tu ich's nicht. Aber Yamaha bietet außer der Pacifica insgesamt sehr wenig Gitarren für uns Leftys (bei meiner Suche nach einer 12-string habe ich auch bei Yamaha intensiv gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden)... also vermute (!) ich eher NEIN.
 
Alles klar trotzdem Danke... aber falls irgendwer mal was anderes hört... bitte schreiben
 
Auf der Yamaha Homepage ist angegeben welche Gitarren es für Leftys gibt. Bei der RGX- A2 steht davon nichts, also gibt es sie wohl auch nur für Rechtshänder. Tut mir leid für dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben