Yamaha RGX320FZ Erfahrungsbericht?

sissa
sissa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
27.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
St. Oswald/Stmk./Austria
Mich würd interessieren was ihr von der Yamaha RGX320FZ so haltet.
Wer von Euch hat sie? Erfahrungsberichte?
Hab leider nirgendst im Web Erfahrungs-/Testberichte finden können!

Hab sie mir zwar eh schon gekauft (falls sie doch schlechte Kritik bekommt:D )
wollte aber trotzdem mal die Meinungen darüber hören.

Link dazu: http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/10_electric_guitars/10_electric_guitars/20_rgx_guitars/08_RGX320FZ/index.html

Thx
 
Eigenschaft
 
Also der 2te Gitarrist meiner Band (ich bin erster *harhar* xD) besitzt eine 520FZ und ist mit ihr sehr zufrieden.

Ich selber habe auch schon darauf gespielt und finde sie ebenfalls gut.

Ich denke deshalb dass die 320FZ doch ein guter Kauf war,denke die beiden Gitarren werden sich nicht allzu (!) viel nehmen.

(das einzigste was stört ist dass man keine Orientierungspunkte hat,was man bei der 320FZ aber hat)
 
ich habe die RGX320FZ
beste :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben