Yamaha Sax Contest 2003

von Martin Hofmann, 03.09.03.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 03.09.03   #1
  2. Daniel

    Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Tralee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 03.09.03   #2
    Hallo Martin,

    ich würde da ja gern mitmachen, aber ich kann kein Saxophon spielen, sondern nur Klarinette, Gitarre und Keyboard.

    Ich glaube, dass nicht so viele Bläser in dieses Forum schauen. Ich habe auf jeden Fall eine Umfrage bezüglich Klarinetten gestartet und erst 4 Antworten bekommen.

    Bei den Gitarren sieht das zum Beispiel ganz anders aus.

    Vielleicht sollte man den Blasmusikverband Vorspessart auf das Bestehen dieses Forums aufmerksam machen. Dann wäre hier ein reger Austausch vorhanden.

    Schönen Gruß :)


    Daniel
     
Die Seite wird geladen...