Yamaha Stage Custom Advantage bitte Schätzung

  • Ersteller Stoneymaloney
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stoneymaloney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
02.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo comunity!

Ich habe eine Frage: Ich möchte mein Drum-set ein Yamaha Stage Custom Advantage in blau( mit einem weißen Rennstreifen):) verkaufen! Das Set wurde einmal komplett überholt und ist in einem sehr schönen Zustand. Es besteht aus insgesamt 4 Toms , also die Standard toms plus einer kleinen (weiß die zoll zahl leider nicht) original Yamaha Stage Costum Tom. Dazu eine 18 " Bass drum und die original Snare. Mit von der Partie sind noch zildjian K hi Hats, 1 zildjian k Crash becken, ein zildjian K Splash Becken und ein zildjian K ride becken inkl. aller Ständer und eine Single Fuß Maschine.

Was könnte ich den für das Set verlangen! Ich finde leider keinen Anhaltspunkte im Netz!

Danke für eure Antworten im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Bei Musicgear ist nur das Beech Custom Set gelistet, aber weder das Stage Custom noch das seinerzeit sehr beliebte Recording Custom Set. Aber vielleicht hilft Dir das als Anhaltspunkt weiter.

Im Übrigen spielen der Abnutzungsgrad und die Optik oftmals eine erhebliche Rolle. Ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass Du einen Stage Custom-Liebhaner als potentiellen Käufer findest, sondern jemanden, der (irgend)ein Set dieser Größenordnung in dem Erhaltungszustand, den Du anbieten kannst, sucht. Aber selbst bei sehr gut erhalteten Sets ist selten mehr als 50 % des Neupreises zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben