Yamaha Stage Custom Standtom

von Weak_Tyrant, 28.05.05.

  1. Weak_Tyrant

    Weak_Tyrant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.05
    Zuletzt hier:
    4.06.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.05   #1
    Dumme Sache...
    bei meiner Standtom sind die Gewinde der Rosetten kaputt und brauche nun dringend 3 halbwegs gut gebrauchte...möchte nicht unbedingt neue kaufen da die um die 20 Euro pro Stück kosten...vielleicht hat ja irgendwer eine kaputte Standtom rumzustehen bei der die Rosetten noch intakt sind...wenn ja würde ich mich freuen auf eine Antwort...
    Kornelius
     
  2. TobiRTC

    TobiRTC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Burg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.05.05   #2
    ...hab noch ne alte Standtom, von nem anderen set.
    Ich hab aber auch das Stage Custom un guck ma, ob sich das nich irgendwie verträgt ;) - vielleicht passts ja.
    Kann aber leider erst morgen bescheid geben.

    Mfg Tobi
     
  3. TobiRTC

    TobiRTC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Burg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.05.05   #3
    Ok...hat sich erledigt - da passt definitiv nix zueinander...sry
     
Die Seite wird geladen...

mapping