Yamaha SY-1 gebrauchtkauf

  • Ersteller gegginator
  • Erstellt am
G
gegginator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
02.05.11
Beiträge
51
Kekse
0
hallo,
bin heute durch zufall auf ein angebot eines online händlers gestoßen der einen Yamaha SY-1 für 120 euronen verkaufen würde.
laut angebot des händlers ist der synthi noch voll funktionsfähig.
sind die 120€ für diesen uralt synth ein guter deal oder wird man da über den tisch gezogen ?
und was mich noch intressieren würde, weiß irgendwer hier was der Yamaha SY-1 für ausgänge hat ? da die auf keinem bild des verkäufers zu sehen sind ?

mfg
georg
 
Eigenschaft
 
hallo andre,
danke für den link. ist der 1/4" output ein ganz normaler klinkenstecker oder ? könnte ich damit das gerät einfach über den gitarrenverstärker laufen lassen ?

mfg
georg
 
6,35mm, genau. Damit kannst Du an Deinen Gitarrenverstärker gehen. Ob es klingt ist eine andere Sache.

Btw: Für 120.- würde ich den auch nehmen..... ;)
 
alles klar danke! jaja das mit dem klang kann ich später noch verbessern. aber bei dem preis muss ich einfach zuschlagen !

mfg
georg
 
Yamahas ersten Synthesizer an einen Gitarrenverstärker anschließen tut schon beim Lesen weh und wird mit 24 Stunden "Mutantenstadl" am Stück bestraft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben