ENGL Fireball 100 oder Powerball 1 (Gebrauchtangebote) besser für Metal geeignet?

Da kannst du auf jedenfall zuschlagen. Die Kombination ist ne gute Wahl und wird dir viel Freude bereiten. :great:

Ist es die Standard Box? oder die mit V30? Ist reines Interesse von mir. Beide Boxen sind bei diesem Angebot ne gute Wahl.

Das steht leider nicht im Inserat.. ich lasse es dich später mal wissen
 
Das steht leider nicht im Inserat.. ich lasse es dich später mal wissen

Ist aber in jedem Fall ein sehr guter Preis. Falls dir die Box nicht gefällt, einfach durch eine andere ersetzen. Der Savage ist ein echter guter Amp.
 
Es ist die V60er Box.. welche jedoch alles andere als schlecht oder undifferenziert klingt! Zu dem hat mir der Savage wirklich die Tränen weg gedrückt! Wow.

Und vor allem hatte ich noch nie einen SO Nebengeräuschearmen Amp.. Noisegate (fürs erste) adé!
 
Glückwunsch. Bei dem Setup brauchst du theoretisch nie wieder etwas Neues. Meine Betonung liegt da auf theoretisch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben