Yamaha Tyros 4 gibt kein Ton!

  • Ersteller TSonGoku
  • Erstellt am
TSonGoku
TSonGoku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
17.11.09
Beiträge
2.627
Kekse
15.742
Guten Tag zusammen,

ich habe mir letzte Woche den Tyros 4 gebraucht geholt, konnte es aber bis heute nicht testen, da das Netzkabel nicht mitgeliefert wurde. Jetzt ist es da, jedoch gibt der Tyros 4 kein Ton von sich. Ich habe die Boxen mit den Cinch-kabel und den Subwoofer mit dem Cinch- und 8-Pol-Kombinationskabel angeschlossen. Danach habe ich es angeschaltet und den Master Regler am Tyros und am Subwoofer aufgedreht...und immer noch kein Ton, wenn ich auf die Tasten drücke. Liegt es an irgendwelche Einstellungen, die den Ton abschalten? :gruebel:

Edit. Problem gefunden, funktioniert jetzt einwandfrei. :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und woran lag es nun???
Es wäre ja schön, wenn Du die anderen Tyros-User nicht dumm sterben lassen würdest.
 
Vielleicht vergessen das Soundsystem mit dem Einschaltknopf einzuschalten, da hat es nämlich einen separaten Knopf für am Subwoofer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben