Yamaha Tyros

  • Ersteller hupo2008
  • Erstellt am
H
hupo2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
02.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Yamaha Freunde !

Habe wieder mal ein Problem und hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.
Ich bin im Besitz eines Yamaha Tyros ( erstes Modell ).
Leider funktioniert der USB - Anschluss seit längerem nicht mehr. was aber nicht das Hauptproblem ist.
Jetzt ist auch noch das FD - Laufwerk ausgefallen.
Habe ein Reserve Laufwerk und würde es gern tauschen.
Und jetzt gehts auch schon los :).
Hat schon mal wer so ein Gerät aufgeschraubt ? bzw. wer kann mir sagen welche Teile ich entfernen muss
um das Laufwerk zu tauschen.Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar -
Vielen Dank im Voraus - "Hupo"
 
Eigenschaft
 
Mal eine Frage, Du hast vorher sicher gestellt, dass das Reserve Laufwerk auch wirklich passt, sowohl von den Maßen, als auch technisch?
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen, nur eben anregen, vielleicht mal zu überlegen, ob man die Floppy durch einen Card Reader ersetzen kann.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben