B
base44
Registrierter Benutzer

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rooby schrieb:Hab das PA80 von Korg. wer kennt beide (PA80 und Tyros) und kann mir die Frage beantworten, ob ein Wechsel zum Tyros eine echte Verbesserung wäre?
Das stimmt. Aber trotzdem interessiert mich die Meinung von Leuten, die mehr Ahnung haben, weil sie länger auf den Dingern spielen und auch die technischen Möglichkeiten besser ausnutzen können. Bei Verkäuferaussagen sollte man ja vorsichtig sein.ANTIKA schrieb:Die Frage kannst Du Dir selber beantwroten, indem Du das Tyros antestest und dann entscheidest ob sich ein Wechsel lohnt.
Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass bald das Tyros 2 kommt.stefan64 schrieb:Gibts was Neues vom Tyros?Der bevölkert den Markt doch schon eine Weile...
ciao,
Stefan
MagicTobi schrieb:Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass bald das Tyros 2 kommt.
Sieht denen aber ähnlich. Tyros - Ein Keyboard ohne Erweiterungsmöglichkeiten und Sampling bzw. anderen naheliegenden Möglichkeiten, wie HD-Recording (wozu soll denn eine 20GB Festplatte in dem Gerät wirklich gut sein ? Für 200000 MIDIfiles ?) rausbringen um jetzt mit einem neuen Keyboard zu kommen und sagen zu können: Wir sind so fortschrittlich und haben jetzt sogar Sampling und HD-Rec. ;-) Und nebenbei wird das Tyros 1 links liegen gelassen und es kommen keine OS-Updates mehr.
Das heisst jetzt nicht, dass ich nie ein Tyros haben will. Ist nur die Frage wieviel es kostet - an einem gebrauchten, das billig zu haben ist, würde ich nicht vorbeigehen. Vielleicht drückt das neue auf den Preis des alten. Oder es wird das Top Gerät, das die Ganze Konkurrenz ausschaltet und gleichzeitig nicht zu teuer wird![]()
Gruß
Tobias