Yamaha YDP 161 oder Kawai CN 33 ??

  • Ersteller derwumbo
  • Erstellt am
D
derwumbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
21.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi , möchte mir ein E-Piano zulegen und bin auf 2 gestossen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann !
das Yamaha YDP 161 für 1000 euro oder lieber 300 euro mehr und das Kawai CN33 ??????

Vielleicht könnt ihr mir helfen ob es sinnvoll is lieber die 300 euro meh auszugeben oder vielleicht könnt ihr mir ja ein ganz anderes empfehlen !

PS: Klavier/Flügel - Ersatz nur für den Hausgebrauch , Kosten so zwischen 700 und 1300 euro !
 
Eigenschaft
 
In der Preisklasse hast Du schon eine ziemlich gute Auswahl. Ich würde mich nicht auf die beiden genannten Geräte beschränken. Schau auch bei Roland F110, Korg LP350, Kawai CN23, Yamaha CLP320, Roland RP201 usw.
 
Wenn die 300 EUR nicht weh tun würde ich zum CN33 greifen, allein schon wegen der Ivory Touch Tastatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben