(Yamaha) YDP-S52 auch ohne App bedienen ?

von Melina MX, 26.03.16.

Sponsored by
Casio
  1. Melina MX

    Melina MX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.16
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.03.16   #1
    Hallo liebe Community,
    ich suche eine Antwort auf die Frage, ob man das S52 auch ohne jene App nutzen (also Sounds einstellen, etc.) kann, da dies nirgens genannt wird und ich auf Bildern auch nicht zwingend festmachen konnte, ob es eine Bedienungsleiste gibt. Und ein Smartphone von Apple werde ich mir sicherlich nicht zulegen, aus Prinzip und da das Handy fast genau so teuer wäre, wie das Piano.
    Vielen danke für Antworten !
     
  2. Ralinem

    Ralinem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.15
    Zuletzt hier:
    24.06.18
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    377
    Kekse:
    4.116
    Erstellt: 26.03.16   #2
    Ja das geht über Tastenkombinationen. Yamaha hat die Handbücher auch online, so dass Du schon vor dem Kauf hineinschauen kannst:

    http://download.yamaha.com/api/asset/file/?language=de&site=at.yamaha.com&asset_id=64706
    --- Beiträge zusammengefasst, 26.03.16 ---
    Allerdings nicht über eine Bedienungsleiste, sondern Funktionstaste + Taste der normalen Klaviatur.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Melina MX

    Melina MX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.16
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.03.16   #3
    Achso, okay.
    Vielen Dank ! :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping