Yamaha YS 212 PA Boxen - wer kennt sich aus?

von nellson, 23.02.07.

  1. nellson

    nellson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo Fachleute und Boardmitnutzer!
    Leider konnte ich über die Suchfunktion hier nichts zu diesen Boxen finden und selbst über intensivere Google Recherche ließ sich nix zu diesen Passiv Boxen herausfinden.
    Das, was ich weiß, ist, das die Geräte eine Nennleistung von ca. 125 W RMS haben.

    Ich könnte die relativ günstig gebraucht bekommen, aber der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen. Kennt jemand die Teile? Weiß einer Rat?

    Danke!
     
  2. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Hmm, eine Recherche ist normalerweise hier möglich:
    Yamaha Manual Library (Deutsch)

    Allerdings ist die Box dort auch nicht gelistet. Google bringt bis auf 2 hornalte Foreneinträge auch nichts. Sicher dass die Bezeichnung korrekt ist?
     
Die Seite wird geladen...

mapping