Yamaha YS 212 PA Boxen - wer kennt sich aus?

  • Ersteller nellson
  • Erstellt am
N
nellson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
14.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Fachleute und Boardmitnutzer!
Leider konnte ich über die Suchfunktion hier nichts zu diesen Boxen finden und selbst über intensivere Google Recherche ließ sich nix zu diesen Passiv Boxen herausfinden.
Das, was ich weiß, ist, das die Geräte eine Nennleistung von ca. 125 W RMS haben.

Ich könnte die relativ günstig gebraucht bekommen, aber der Verkäufer kann mir nicht weiterhelfen. Kennt jemand die Teile? Weiß einer Rat?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hmm, eine Recherche ist normalerweise hier möglich:
Yamaha Manual Library (Deutsch)

Allerdings ist die Box dort auch nicht gelistet. Google bringt bis auf 2 hornalte Foreneinträge auch nichts. Sicher dass die Bezeichnung korrekt ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben