Yeaahhh!!!

von Moderate Rock, 29.06.04.

  1. Moderate Rock

    Moderate Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.04
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #1
    Hoi

    Ich spiel seit einigen Monaten in ner Grunge/Metal Band Gitarre und singe...

    Mein Problem is, ich krieg diese YEAAHHHS bei vielen Grunge und Metal (á la Nirvana/Metallica) nich hin :( weiss jemand wie man trainiert "verärgert" zu klingen :D, oder allgemein, wie kann man schreien trainieren (Bei mir hörts sich nach nem blöden Singsang an der einfach nich rauh genug wird um nach nem Schrei zu klingen...)

    Danköö schöön
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 30.06.04   #2

    Wenn du boese singen willst sei boese. Hoert sich dumm an aber du musst dich in das Gefuehl versetzen koennen um es auch ehrlich rueberzubringen.

    Und zum schreien trainieren bitte mal die restlichen Threads dazu lesen. Da gibts glaub langsam schon hunderte dazu :)
     
mapping