Yeaahhh!!!

  • Ersteller Moderate Rock
  • Erstellt am
M
Moderate Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
27.06.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Meppen
Hoi

Ich spiel seit einigen Monaten in ner Grunge/Metal Band Gitarre und singe...

Mein Problem is, ich krieg diese YEAAHHHS bei vielen Grunge und Metal (á la Nirvana/Metallica) nich hin :( weiss jemand wie man trainiert "verärgert" zu klingen :D, oder allgemein, wie kann man schreien trainieren (Bei mir hörts sich nach nem blöden Singsang an der einfach nich rauh genug wird um nach nem Schrei zu klingen...)

Danköö schöön
 
Eigenschaft
 
Moderate Rock schrieb:
Hoi

Ich spiel seit einigen Monaten in ner Grunge/Metal Band Gitarre und singe...

Mein Problem is, ich krieg diese YEAAHHHS bei vielen Grunge und Metal (á la Nirvana/Metallica) nich hin :( weiss jemand wie man trainiert "verärgert" zu klingen :D, oder allgemein, wie kann man schreien trainieren (Bei mir hörts sich nach nem blöden Singsang an der einfach nich rauh genug wird um nach nem Schrei zu klingen...)

Danköö schöön


Wenn du boese singen willst sei boese. Hoert sich dumm an aber du musst dich in das Gefuehl versetzen koennen um es auch ehrlich rueberzubringen.

Und zum schreien trainieren bitte mal die restlichen Threads dazu lesen. Da gibts glaub langsam schon hunderte dazu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben