Wo finde ich Akkorde?

  • Ersteller sensationssucht
  • Erstellt am
S
sensationssucht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.07
Registriert
03.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend.
Ich spiele noch nicht allzu lange Gitarre und würde ja unheimlich gerne Akkorde zu Liedern finden, die ich mich sehr ansprechen. Leider findet Google für mich nur Buchtipps. Das bringt mir ja herzlich wenig.

Meine simple Frage ist deswegen: Gibt es eine Seite im Internet, wo ich zu möglichst vielen Liedern möglichst einfache Akkorde finde?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hi!!!
ich machs immer so das ich bei google den name des liedes eingebe und hinten noch "tabs" oder "Chords" anhänge.
Also ich suche bei google nach "Liedername Tabs" oder "Liedername Chords".
ich hofe ich konnte dir damit helfen!
mfg Kogler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben