Youtube Kanal - Gegenseitig abonnieren [Sammelthread]

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hi :)

Vielleicht gibt es hier auch andere User ,
die einen Youtube-Channel haben .
Dann müsste man das kennen :
Man würde gerne mehr Abonnenten,Likes oder Aufrufe haben .(an die nicht Youtube User: Ihr müsst das nicht verstehen )

Deshalb dachte ich, man könnte hier eine Art "Börse" eröffnen , jeder postet seinen channel und stellt ihn kurz vor.
Dann kann sich jeder einige Channels aussuchen die er abonnieren will :)


Ich mache mal den Anfang :


Mein Channel :

Auf meinem Channel findet ihr maßig Gitarren - Cover Videos.
Ich spiele hier meistens allg. Metal Stücke nach (Bsp: Abr,As I Lay Dying , The Word Alive, Asking Alexandria etc) .
Aufgenommen mit meinem Line 6 Pod HD , und Ibanez/Schecter.

Freue mich über neue Abonnenten :)
Abonniere auch zurück


LG

ps: Evtl. könnte man das auch in ein anderes Unterforum posten , dass auch Schlagzeuger und Sänger die Möglichkeit haben es zu sehen, allerdings bin ich mir nicht sicher was da die bessere Lösung ist :D
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und finde die Idee sehr interessant.

Kurz zu meinem YouTube-Kanal:

Ich stelle in erster Linie alles mögliche an Gitarren-Equipment, insbesondere für Freunde der härteren Musik, vor. Hier finden sich Reviews, Playthroughs oder einfach nur kurze Soundbeispiele.

Für die Zukunft konnte ich einige Partner gewinnen, so dass viele weitere Videos folgen werden. So werden z.B. Videos zum neuen Randall Diavlo, zu Gitarrencabs, etc. erscheinen.

Darüber hinaus habe ich vor kurzem mit unserer Band unser erstes Album aufgenommen. Auch hierzu wird es einige Gitarren-Playthroughs und das komplette Album, das am 10.10.2014 erscheinen wird, auf dem Kanal geben.

Zu guter letzt natürlich noch der Link zu meinem Kanal:

YouTube-Kanal - bitte hier klicken!

Wir würden uns über Abonnenten und Interessenten freuen!

Greetz,
Daniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben