Youtube Video tabben

  • Ersteller SiriusKrew
  • Erstellt am
S
SiriusKrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
14.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ahoi!

Mir kann nicht zufällig jemand http://www.youtube.com/watch?v=CQHM1pIylFg den 2. teil dieses intros tabben?
Ich wills net klauen,keine angst,aber ich würd gern wissen was so übliche Griffe für den Style sind.Hoffe man versteht mich
 
Eigenschaft
 
lool, wie kann man übern 0815 riff zuviel nonesense labern..

dös brauch dir niemand tabben, guck einfach auf die finger, ist sehr simpel das riff
 
Wenn ich das könnte hätt ich das schon gemacht.Hab auch schon vergrößert aber is mir zu fix las das ich das erkennen könnte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben