YT-Clip: Himmelstrutz Fetto + Mini Rectifier

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Hey Leute,
ich hab mal einen kleine Demo aufgenommen, bei dem ich den Fetto Nord von Himmelstrutz als Booster vor den Mini Rectifier geschaltet hab.
Effekte hab ich keine drauf, bis auf einen Low Cut bei 120 Hz.
Ich hoffe, es gefällt :rock:



Greetz
STYH
 
Eigenschaft
 
Über Meinungen/Kommentare würden wir uns auch freuen.

Auch, falls es nicht gefallen sollte ;)
 
Also dieser Clip gefällt mir sehr gut. Zumindest wenn man davon absieht dass ich Recits prinzipiell nicht mag...
Aber mich erstaunt gerade was du aus dem Teil raus holst. Ich hab ihn vor kurzem angespielt und hab da rein gar nix gutes rausbekommen. Klang mir ehrlich gesagt viel zu billig und unsauber für einen Amp über 1000€ trotz nur 25 Watt.

Aber wenn ich das so höre hier klingt das doch (fast) wie ein großer. Vl hab ich auch nur keine guten Eisntellungen auf die schnelle gefunden ;)
 
Gefällt mir aber ist sehr Basslastig von den Drums.
Allerdings kommt der Ton bei mir durch 20€ 2.1 Creative Lautsprecher.
Keine Ahnung wie es über eine Abhöre klingt.

MfG
 
Also ich finds ehrlich gesagt nicht besonders gut. Was genau stört kann ich nicht sagen, aber man hört irgendwie nicht raus was für hochwertiges Equipment eigentlich genutzt wurde. Von dem Zerrer/Booster hätte ich mir irgendwie mehr erwartet
 
Ich hab die Einstellungen ein wenig überarbeitet und nochmals aufgenommen.
Mir gefällt es jetzt auch besser als vorher. Ein wenig transparenter und nicht mehr so dumpf.
Was sagt ihr?

 
Ich finde das zweite Ding schon ganz cool! =) (Auch besser als das erste.)
Nur dass ich wahrscheinlich ein ganzes Stück weniger Gain verwenden würde, damit die Rhythmusgitarre nicht so britzelig wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben