YUHU! Heute Krank Amp bestellt!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkbeatle schrieb:
Kriegt jeder zu nem gekauften Krank Verstärker einen Werbevertrag?:screwy:





Ne, war ja nur ne Frage, warum bist du gleich auf 180?!?!
MFG
Simon
 
Ich versteh das auch nicht so ganz das auf einmal irgendwie alle Werbung für Krank machen? Irgendwie kommt das ganze echt komisch vor, aber naja.. Kann mir aber nicht vorstellen das Leute wie z.B Zakk Wylde von gestern auf heute nur noch Krank spielen. Die kaufen sich die Amps doch bestimmt nur mal so für die Sammlung, oder?. .
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich versteh das auch nicht so ganz das auf einmal irgendwie alle Werbung für Krank machen? Irgendwie kommt das ganze echt komisch vor, aber naja.. Kann mir aber nicht vorstellen das Leute wie z.B Zakk Wylde von gestern auf heute nur noch Krank spielen. Die kaufen sich die Amps doch bestimmt nur mal so für die Sammlung, oder?. .


Ja, hauptsächlich spielt zakk noch icmmer Mrshall und das wird auch so bleiben, hoffe ich, es gehört einfach zu ihm.......
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ne, war ja nur ne Frage, warum bist du gleich auf 180?!?!
MFG
Simon

Weil das jetzt mit dir so losgeht wie damals mit Dean, tausend Threads und nix anderes außer Krank,Krank,Krank...

Bei allem Respekt, du magst dich auf deinen Amp freuen, aber halt dich etwas zurück. Nicht jeder mag Krankamps oder will irgendwelche Lobesarien auf Amps hören, die du selber noch nicht gespeilt hast....
 
Darum gings nicht und das wieß er schließlich hat er seinen beitrag nochmal editiert.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Übrigens soll der clean kanal sehr nach Marshall klingen und der Krank kanal nach KRank (das heisst ungefähr nen noch blutrünstigeren Recti, haben die gesagt!)
:D
marshalliger cleansound :great: :great:
"haben die gesagt" (nehme an krank-mitarbeiter oder verkäufer):great: :great:

na,DAS ist ne echte grundlage für tollen sound!;)
 
die verkäufer. am telefon :)

net böse sein, aber hast du so nen krank schonmal ausführlich gespielt? ich finde, der klingt einfach nur kacke. mit nem günstigen transenamp erhältst du vermutlich das selbe ergebnis....
 
Warum kaufst du dir überhaupt ein Combo für 1900€ wenn du ein Peavey 5150 Halfsatck auf Ebay für ca. 1000€ bekommst? Das ist totaler Bockmist!
 
Primex schrieb:
Warum kaufst du dir überhaupt ein Combo für 1900€ wenn du ein Peavey 5150 Halfsatck auf Ebay für ca. 1000€ bekommst? Das ist totaler Bockmist!

Ganz einfach! Es ist Krank! Dime hat Krank gespielt! Krank ist toll! Krank ist göttlich! Und er klingt auch total toll! Sagen jedenfalls die Verkäufer...

:rolleyes: ;)
 
@Primex: aber du musst bedenken, Slipknot spielt ihn auch, dass steigert schonmal die Soundqualitäten um einiges...und vor allem den Preis.
Was ist ein Peavey half stack gegen einen Slipknot Amp?

Dass einzige mit womit Krank pralen kann ist die Liste der unzähligen metal bands die angeblich ihre Amps spielen. Wie gesagt, nach ausführlichem testen kommt man drauf warum es nötig war soviele Bands zu angagieren um Werbung zu machen^^

Aber wems gefällt!

PS: Meine Selfmade Transe hat auch nen marshall ähnlichen Clean! Ich frag mal die hatebreed Gitarristen ob sie nicht für mich werben wollen!
 
Wenn slipknot einen amp sopielt dann ist es eher kein Grund für mich den amp zu kaufen! Übrigens spielen die Rivera und auch nicht spider wie dei meißten kinder immenroch glauben.

Und ein marshallcleansound wäre auch eher einen grund den amp nicht so fort zu kaufen, denn das muss auch nicht wirklich sein un dist überhaupt nicht muss!
 
Rofl?!
mh
musik-meisinger ist bei mir ganz in der nähe und immer wenn ich drin bin hängen die metaller an dem amp :D der ist sehr beliebt, bzw war es....

hab ihn selber zwangsweise (war grad kein andere amp frei) ausprobiert. Ist imho genau das richtig richtige für nen metaller. ich hab fast die ganze zeit im cleanen gespielt und da war er auch scho ziemlich gut. wieviel watt hat das monster eigentlich? weil da musste man nur leicht aufdrehn und dir hats die ohren weggepustet.....

aussehn tut er natülich auch top. aber du wirst ja eh bald bilder reinstellen.

bin ma gespannt was musik-meisinger sich jetzt als nächstes zulegt =)

übrigens ziehen die dieses jahr nach Burghausen und eröffnet dort ein rießiges musikgeschäft :)

ach ja
hier noch die hp:
http://www.musik-meisinger.de/new/

gruß
sebastian
 
Krank ist Krank ->Punkt<-
Da ihm der Schottenüberzug gefällt gehe ich davon aus, dass ein Krankamp das richtige für ihn ist ->Punkt<-

:D
 
Dieses ganze "who plays krank?" is doch völliger unsinn..
 
also mädels: nix gegen meisinger. guter laden. und....lasst ihn seine erfahrungen machen. er hat am anfang geschrieben, er hätte ihn getestet. das dann das "wurd mir gesagt" heißen soll, ist mir auch schleierhaft. aber egal. wenn er ihm gefällt, soll das net unsere sorge sein
 
Jetzt machen die echt nen Special, weil Metallica nen Krank auf der Bühne hatte (Video zu One). Was mir aber auffällt:

Metallica hat folgende Verstärker auf der Bühne bei diesem Video:

Fender
Roland JC-120
Mesa Boogie Rectifier
Marshall JCM800

machen die jetzt auch alle Werbung?
 
@punkbeattle: lies meinen Post mal genau durch!Meinst nicht auch dass da ein bisschen sarkasmus im Spiel war?
 
Metallica haben bei diesem Gig als Vorband der Rolling Stones gespielt! Von denen kamen die Marshall und Fender-Amps bzw. Combos! Metallica spielen doch immer wieder auf anderen Amps, die denen grade gefallen. Das was ich auf diesen =>Videos gehört habe<=, klang viel "besser" als sonst. Durch die Mesas war der Gesamtsound immer so kalt, leblos und steril! Irgentwie kam mir das jetzt nicht mehr so vor...
Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass mir ein Peavey 5150 MK1 immer noch am besten gefällt. Die Dinger sind längst keine Mode-Erscheinung mehr und arbeiten immer zuverlässig. Krank habe ich auch schon desöfteren Angespielt, war aber vom Sound her, was meinen Geschmack angeht, nicht mit dem Amp zufrieden.
 
Mh, kam mir das nur so vor, oder leuchtete da rein gar nichts am Krankamp in dem Metallicavideo?
Ergo: Der Amp ist aus.

An den Vorposter:
In jedem zweiten der täglich 9243702398 Metallicathemen liest man, dass Metallica wohl von der Bühne isolierte Diezelamps spielen und von den ganzen Amps auf der Bühne kein einziger angeschaltet ist.
Außerdem wird bei einem so großen Konzert das komplette Equipment ausgetauscht, d.h. neben den Instrumenten werden auch alle Amps ausgetauscht, was wiederum bedeutet, dass die Fender- und Marshallamps NICHT den Rolling Stones gehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben