YUHU! Heute Krank Amp bestellt!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gothic schrieb:
rofl...Junge du laberst, dass ist nicht mehr herrlich.
Du bist ein Opportunist erster Güte un hängst deine Fahne so oft neu, du weißt wahrscheinlich selber nicht mehr was du willst...

@topic: ich hab in den Staaten mir mal Zeit genommen dir KRANKs zu testen, aber wirklich begeistert, wie der Großteil hier war ich auch nicht.
Sicher, ist es schön, dass du einen tollen neuen Verstärker hast, der ja auch noch so toll zu dir passt..den du aber trotzdem mit nem Pedal fahren willst..wo ist der Fehler?

Gutes Nächtle,
Gothic


Hä Pedal, du meinst das Krank Pedal, das hätte ich für meinen Metroverb vorgesehen....?!?!!?
 
monsy schrieb:
Dieser "who playes bla" Kram ist aus folgenden Gründen NICHT aussagekräftig:

1. Gab es ja immer wieder das schöne Beispiel von Zakk Wylde, der von seinem Sigantureamp grade mal das Gehäuse benutzt hat
2. Bla spielt bla.. ist eine unendlich unkonkrete Aussage... wo denn ? live? im studio? im wohnzimmer?
(und selbst wenn der/diejenige den Amp irgendwo benutzen sollte, dann so gut wie niemals 'pur' [egal ob jetz rack oder studioeffekte oder sonst was])
3. Grade in Anbetracht von Werbeverträgen ist "bla spielt bla" 0,0 aussagekräftig. Schau dir Alexi von Children of Bodom an.. der is von jackson auf esp umgestiegen, weil er von denen kassiert...

!!!!!!!!!!!
4. Wird ein schlechter Gitarrist aus einem guten Equipment keinen guten Klang rausholen (da kann der ganze Mist noch so teuer und schön sein...Fähigkeiten kann man nicht kaufen)
!!!!!!!!!!!


btw... mich interessiert es auch mal überhaupt nicht, ob du ne 15 watt sperrmülltranse oder ne krank-combo spielst. Ich kann die ganzen Leute hier nich ganz verstehen, die sich so höllisch aufregen... vll sollte mal einer nen extra-thread aufmachen "Aggressionen gegen Krank" or somethin



HAHA! Du denkst das krank ein schlechter amp ist (guter gitarrist kann auch aus schlechtem equip noch was rausholen, oder so)....das ist ja lächerlich, ich habe ihn angetesten, auch den krankenstein, da es vom Krankenstein keinen Combo gibt und beide (rev1 und krankenstein bis auf einen modifizierten clean kanal des Krankenstein) fast gleich klingen! Wenn dich das nicht interessiert wer was spielt solltest du nicht in nem Forum sein, Alter!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
HAHA! Du denkst das krank ein schlechter amp ist (guter gitarrist kann auch aus schlechtem equip noch was rausholen, oder so)....

Nein, er sagte, dass ein schlechter Gitarrist aus gutem Equipment noch lange keine Fähigkeiten ziehen kann, es wird also genauso schlecht klingen wie mit schlechtem Equipment.

Letztlich kann es dir doch egal sein wer alles meckert, freu dich einfach auf deinen neuen Amp und wenn er dir gefällt dann freu ich mich mit dir :great:
 
-=KDD=- schrieb:
aber ihr seit alle so typisch DEUTSCH !

Neid wohin man schaut....
Ich denke die Aussagen haben weniger etwas mit Neid als viel mehr mit den Allergien gegen solche Phallussymbole zu tun.
Ich weiß nicht aber in Deutschland ist es auch schon fast "typisch deutsch" geworden.
Und damit meine ich nicht Neid sondern den Fetischismus und das Equipment hinter dem Gitarristen.
Große Box, teuerer Amp, teuere Gitarre = dicke Eier, "der kann ja nur gut sein".

Man beachte einige Threads eines Ex-Users. (Hurdibrehan oder so ?)
Der gute war soweit ich das beurteilen kann doch sehr Equipment fixiert und menschlich eine Niete.
Man beachte den Thread in dem er Probleme mit der Band hatte.

Schaut euch das Equipment von Vorbands oder Bands aus euerer Umgebung an und versucht es mal in Relation mit dem Hauptact/Profis zu rechnen,
und sagt dann welche musikalisch und auch soundtechnisch besser ist/war.

- In sehr vielen Fällen..gerade bei jungen deutschen (Metal/Rock oder Cover) Bands wird ein Equipment aufgefahren,
- deren Kosten ich gar nicht mehr zusammenrechnen will.

Ergebnis: meist Üüäarg...

- Profiband/Hauptact entert die Bühne.... 2 Gitarristen .. 1. 50 Watt Topteil & Box 2. alter Preamp; 50 Watt Endstufe und Box...

Ergebnis: meist Sehr Gut...

Ich behaupte mal dass ein Großteil der "anstrebenden Gitarristen" einfach keine Ahnung haben von dem was sie sagen.
Und in diesem Fall ist es auch ähnlich.

Gut er hat sich (blind?) einen neuen Amp bestellt, wollte vorher Randall / Warp 7 oder was weiß ich.
Hat einfach einen Blindkauf getätigt und Gott weiß was seine Gründe waren.
(Das Kiltdesign ? Der Sound ? oder einfach "Ich spiele den Amp von XYZ ((hier beliebigen Krank Endorser eintragen)) )
Für das Geld von dem Amp bekommt man auch gebrauchte Kleinwagen.
Hat er dafür gearbeitet oder bläst Mutter ihm Geld in den Allerwertesten....

Es ist aus meiner Sicht der Dinge weniger Neid als viel mehr eine Wut? über Entwicklungen.
Ich sehe in einem Umfeld Jungs die es verdient hätten mal eine neue Gitarre zu bekommen aber denen und den Eltern fehlt an allen Ecken das Geld.
Aber der Rechtsanwalt von nebenan der gerade mal den "Smoke On The Water" Riff in unrythmischen "Interpretationen" mit dem Zeigefinger "spielen" kann,
kauft sich oder seinem Sohn mit gleichen musikalischen Fähigkeiten eine PRS oder Gibson.

Es ist nunmal alles nicht nur Neid auch wenn dies in solchen Diskussionen gerne als Totschlägerargument der Gegenseite genommen wird.

Ich hoffe dass er mit seinem Amp glücklich wird.
Die 1920 Euro empfinde ich persönlich als "zuviel" auch wenn er hübsch aussehen mag.
Da würde ich mir was anderes für holen aber Geschmäcker und Bewertungskriterien sind halt verschieden.
Aber bitte nicht immer jemanden als Neider bezeichnen wenn er seiner Meinung etwas "Luft" machen möchte, denn damit haben die hier in dem Thread gar nicht mal unrecht.

Edit:
DEATHCRAWL666 schrieb:
Wenn dich das nicht interessiert wer was spielt solltest du nicht in nem Forum sein, Alter!
MFG
Simon

Ist ein Forum im Musikerbereich also dazu da um zu erfahren was irgendein Arsch in Chengdu auf der Bühne für Equipment hat ?
Meiner Meinung nach nicht Alter!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Solange mich der sound überzeugt sind mir die Endorser egal!
MFG
Simon

Meine Aussage bezog sich darauf, das viele Leute sich erst dann für Krank interessieren, wenn sie die Endorserliste sehen.
Und jetzt sei mal ganz ehrlich: Hättest du Krank auch nur einen Blickes gewürdigt, wenn nicht Dime so zwei, drei Monate vor seinem Tod umgestiegen wäre? Wahrscheinlich nicht, genaus so wie der Rest der Menschheit ebenso.
Korrigiert mich wenn ich falschliege, aber hat man eigentlich was von Krank gehört, BEVOR Dime die Teile benutzt hat? Ich denke nicht. Und da sag noch einer Markting würde nicht funktionieren... :rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Meine Aussage bezog sich darauf, das viele Leute sich erst dann für Krank interessieren, wenn sie die Endorserliste sehen.
Und jetzt sei mal ganz ehrlich: Hättest du Krank auch nur einen Blickes gewürdigt, wenn nicht Dime so zwei, drei Monate vor seinem Tod umgestiegen wäre? Wahrscheinlich nicht, genaus so wie der Rest der Menschheit ebenso.
Korrigiert mich wenn ich falschliege, aber hat man eigentlich was von Krank gehört, BEVOR Dime die Teile benutzt hat? Ich denke nicht. Und da sag noch einer Markting würde nicht funktionieren... :rolleyes:

Muss dir da vollkommen recht geben.
Krank kannte(zumindest in meinem Freundeskreis)wirklich niemand.Wäre auch nie auf die Idee gekommen des Ding im Laden anzutesten...dann lieber nen Marshall(spielt ja u.a. Zakk Wylde und Kerry King:D ).
Finde den Hype "der spielt das und der das,also spiel ichs auch"langsam nervig.
Im Endeffekt sollte man doch selbst am besten wissen welcher Sound einem gefällt...
ergo in Laden gehn ausgiebig testen und dann egal wie teuer oder welche Marke,sich für seinen Favouriten entscheiden.
Natürlich wenn dir das Teil von Gitarrist XY wirklich gut gefällt dann kauf es...warum nicht.Geschmäcker sind verschieden.

Also hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Amp.Hau rein.

Ps:Find den Preis für ne Combo auch übertrieben...ist des die Combo wirklich wert???:confused:
 
`Naja ein Diezel Einstein Combo kostet auch ein bisschen über 2000 Euronen.
 
punkbeatle schrieb:
`Naja ein Diezel Einstein Combo kostet auch ein bisschen über 2000 Euronen.

:confused: Und is das die Kohlen wert,kenn dat Ding jetzt nicht...kommt da Zaubersound raus...:eek:
sorry versteh die Post nit.
Hab nie behauptet das es nit noch teurere Combos gibt...is mir auch wurst.Wer die Kohle hat und meint das Ding is es Wert...gut.Ich kenn die Combo nit und kann mir da jetzt auch kein Bild drüber machen...
Ich weiß nit ich spiel aus Spaß an der Freude und mir reicht für daheim mein 15 Watt Crate.Wer mehr braucht...ich steh niemandem im wege,nur find ich 2000 Euro für ne Combo übertrieben.(ACHTUNG PERSÖHNLICH MEINUNG)
 
`Naja ein Diezel Einstein Combo kostet auch ein bisschen über 2000 Euronen.

der ist aber Boutique und es wert :]

Und wohl auch eher schlecht als recht mit einem KRANK zu vergleichen
 
Also ersteinmal kann zaubersound nur aus DEINEN Fingern kommen. Der Diezel ist halt vielen Leuten(auch wenn teuer) mehr als das Geld wert. Ich spiele Ein Halfstack für den preis und stellt euch vor ich habs mir ncith gekauft weils jemand endorsed sondenr wiel mir der Klang gefiel. Ich kenne auch so richtig keinen der die Combi endorsed(nicht spielt).
Ja wie gesagt ein Blindkauf bei dem Preis kann sehr fatal sein und nur das wiel ein berühmter Herr den Verstärker spielt. Dann kannst du ja gfleich einen JCM800 oder einen Recti neh,men den spielen ja auch viele:D
 
-=KDD=- schrieb:
Sorry für Offtopic,

aber ihr seit alle so typisch DEUTSCH !

Neid wohin man schaut....:screwy:

Freut euch doch, dass einer aus unseren Reihen sich so ein Teil kauft und dann ein tolles Review machen will und versucht es ihm nicht madig zu machen....

2000€ sind viel Geld, (vorallem für diejenigen die hier nicht arbeiten...) aber wer es hat , kann damit verdammt nochmal machen was er will.

Ich für meinen Teil bin auf das Review gespannt.

Hört endlich auf so typisch DEUTSCH zu sein....

dann wäre es hier um einiges angenehmer ihr Neidhammel... :rolleyes:
Ich weiß ja nicht, was Du an "Bewusstseinserweiterungen" einwirfst dass Du auf die Interpretation kommst, aber gib mir was davon!
Wenn man irgendwann angenervt ist, wenn ein User in jedem einzelnen Post eine bestimmte Marke anpreist als gäbs kein Morgen, das ist also Neid. Hab ich nicht gewusst.:great:
Mann, ist mein Nachbar ein riesen Neidhammel. Der schippt nämlich gerade Schnee! Typisch deutsch!
Gruß,
Dainsleif
 
ajoah, nen 2x12" Combo wär für mich jetzt nicht die erste Wahl, mit Top und seperater Box ist man dann doch etwas unabhängiger (vor allem auf Konzerten), zudem machen zwei 12" Speaker mehr dann doch noch den entscheidenden Druckunterschied aus in ner Band...
Nix desto trotz, viel Spass mit dem Teil. Aber tu Dir selbst nen Gefallen und sei ehrlich zu Dir selbst: Teste das Teil nochmal parallel zu anderen Amps bei Dir in der Gegend und sende den Amp bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurück, das erspart Kummer und Sorgen (ich denke mal, die Krank Amps sind nicht leicht loszuwerden zu dem Preis hier in DE/Europa)

cheers
 
Ich kann das hier echt nicht verstehen.

Punkt 1:
Ist ein Combo für 2000 € noch lange nicht zu teuer.

Punkt 2: An Alle die sagen der "ist das nicht wert".. WER VON EUCH HAT IHN GETESTET?! Ich kann dieses es steht nicht Marshall oder Mesa drauf dann kann es ja nix sein nicht mehr hören.

Punkt 3: Wenn IHM der Sound 2000 € wert ist ist doch super. Ihm muss der Sound gefallen nicht euch.

Punkt 4: Habt ihr gar keine Ahnung, wie gut er spielen kann, oder habt ihr ihn gehört.

Punkt 5: Auch ich stehe gerade vor der Entscheidung Mesa oder MoA... wollt ihr mir jetzt vorwerfen wenn ich den MoA nehme, das ich den nur kaufe weil Guano Apes den spielen? Was macht ihr wenn ich mir den Mesa Roadking hole? Heißts dann gleich: Der will nur den Amp weil John Petrucci den hat... sagt mal geht es noch? Und wenn ich mir dann doch noch nen JCM800er hole bin ich dann ein KerryKing-Jünger?

Wohl kaum...

Ich finde es gut, das DC666 sich nicht für einen bekannten Amp von der Stange entschieden hat, damit er nicht klingt wie tausend andere. Für mich zählt das auch. Ausserdem schreibt er ja, das er ihn getestet und für gut befunden hat. Lasst ihn doch. Sollte sich der Amp in der Band nicht durchsetzen oder sollte er ihm den Sound trotzdem nicht geben, dann ist doch gut... dann schreibt er ein Review und alle anderen sind gewarnt.
Statt auf ihm rumzuhacken solltet ihr lieber Dankbar sein.

Just my 2 Cents...

Grüße
Chris
 
jazzz schrieb:
Ich hoffe, dass dir der Sound dann auch gefällt....hast du schon mal einen KRANK angespielt bzw. diesen Combo den du bestellt hast? Wolltest du nicht mal einen RANDALL?

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf dein Review! :D



greetz & viel Spaß mit deinem neuen Amp,
jazzz

lol, ja, aber dannn hat er gemerkt, dass dime keinen randall mehr endorsed hat, sondern zuletzt nen krank :)

sorry, nur spass, bot sich aber an :)

UncleReaper schrieb:
Ich denke die Aussagen haben weniger etwas mit Neid als viel mehr mit den Allergien gegen solche Phallussymbole zu tun.
Ich weiß nicht aber in Deutschland ist es auch schon fast "typisch deutsch" geworden.
Und damit meine ich nicht Neid sondern den Fetischismus und das Equipment hinter dem Gitarristen.
Große Box, teuerer Amp, teuere Gitarre = dicke Eier, "der kann ja nur gut sein".

Man beachte einige Threads eines Ex-Users. (Hurdibrehan oder so ?)
Der gute war soweit ich das beurteilen kann doch sehr Equipment fixiert und menschlich eine Niete.
Man beachte den Thread in dem er Probleme mit der Band hatte.

Schaut euch das Equipment von Vorbands oder Bands aus euerer Umgebung an und versucht es mal in Relation mit dem Hauptact/Profis zu rechnen,
und sagt dann welche musikalisch und auch soundtechnisch besser ist/war.

- In sehr vielen Fällen..gerade bei jungen deutschen (Metal/Rock oder Cover) Bands wird ein Equipment aufgefahren,
- deren Kosten ich gar nicht mehr zusammenrechnen will.

Ergebnis: meist Üüäarg...

- Profiband/Hauptact entert die Bühne.... 2 Gitarristen .. 1. 50 Watt Topteil & Box 2. alter Preamp; 50 Watt Endstufe und Box...

Ergebnis: meist Sehr Gut...

Ich behaupte mal dass ein Großteil der "anstrebenden Gitarristen" einfach keine Ahnung haben von dem was sie sagen.
Und in diesem Fall ist es auch ähnlich.

Gut er hat sich (blind?) einen neuen Amp bestellt, wollte vorher Randall / Warp 7 oder was weiß ich.
Hat einfach einen Blindkauf getätigt und Gott weiß was seine Gründe waren.
(Das Kiltdesign ? Der Sound ? oder einfach "Ich spiele den Amp von XYZ ((hier beliebigen Krank Endorser eintragen)) )
Für das Geld von dem Amp bekommt man auch gebrauchte Kleinwagen.
Hat er dafür gearbeitet oder bläst Mutter ihm Geld in den Allerwertesten....

Es ist aus meiner Sicht der Dinge weniger Neid als viel mehr eine Wut? über Entwicklungen.
Ich sehe in einem Umfeld Jungs die es verdient hätten mal eine neue Gitarre zu bekommen aber denen und den Eltern fehlt an allen Ecken das Geld.
Aber der Rechtsanwalt von nebenan der gerade mal den "Smoke On The Water" Riff in unrythmischen "Interpretationen" mit dem Zeigefinger "spielen" kann,
kauft sich oder seinem Sohn mit gleichen musikalischen Fähigkeiten eine PRS oder Gibson.

Es ist nunmal alles nicht nur Neid auch wenn dies in solchen Diskussionen gerne als Totschlägerargument der Gegenseite genommen wird.

Ich hoffe dass er mit seinem Amp glücklich wird.
Die 1920 Euro empfinde ich persönlich als "zuviel" auch wenn er hübsch aussehen mag.
Da würde ich mir was anderes für holen aber Geschmäcker und Bewertungskriterien sind halt verschieden.
Aber bitte nicht immer jemanden als Neider bezeichnen wenn er seiner Meinung etwas "Luft" machen möchte, denn damit haben die hier in dem Thread gar nicht mal unrecht.

Edit:


Ist ein Forum im Musikerbereich also dazu da um zu erfahren was irgendein Arsch in Chengdu auf der Bühne für Equipment hat ?
Meiner Meinung nach nicht Alter!

ich denke schon, dass es amps gibt, die über 2000 wert sind, nämlich dann, wenn es sich dabei um DEN EINEN handelt, wenn es wirklich DER amp ist und man nie wieder einen anderen braucht ist der preis schon ok.
aber ansonsten:

VOLLE ZUSTIMMUNG MEINERSEITS!!
 
metalaxe schrieb:
ich denke schon, dass es amps gibt, die über 2000 wert sind, nämlich dann, wenn es sich dabei um DEN EINEN handelt, wenn es wirklich DER amp ist und man nie wieder einen anderen braucht ist der preis schon ok.

Deswegen war diese Aussage auch nur auf mich bezogen.
Ich habe halt DEN einen Amp und da ist mir ein anderer Amp für 2000 zu teuer. ;)
 
Dainsleif schrieb:
Ich weiß ja nicht, was Du an "Bewusstseinserweiterungen" einwirfst dass Du auf die Interpretation kommst, aber gib mir was davon!
Wenn man irgendwann angenervt ist, wenn ein User in jedem einzelnen Post eine bestimmte Marke anpreist als gäbs kein Morgen, das ist also Neid. Hab ich nicht gewusst.:great:
Mann, ist mein Nachbar ein riesen Neidhammel. Der schippt nämlich gerade Schnee! Typisch deutsch!
Gruß,
Dainsleif

Na was nimmst du für Mittelchen, dass dein Bewustsein soooo eingeengt ist?

Dir wird warscheinlich nicht bekannt sein, dass man als Hausbesitzer dazu verpflichtet ist die Gehwege freizuhalten, die an das eigene Grundstück angrenzen...
Aber sowas kann man ja nicht wissen, wenn man nur ein Zimmerchen hat...

Dein Nachbar ist also nur pflichtbewusst, spart sich so klagen gestürzter Passanten und kann sich vom gesparten einen teuren Amp kaufen auf den Du dann wieder neidisch bist....
 
Ging es hier in diesem Thread um Schnee oder eine Krank-Combo?
Krasser Nachbar überings, wenn er wahre Schneeberge vorm Haus hat... ich bin nach wie vor der Ansicht dass Schnee in die Nase gehört.. und nich vors Haus... *hust*

Wie dem auch sei... ich will jetz bald endlich mal den Erfahrungsbericht über den Amp lesen ;)
 
monsy schrieb:
Ging es hier in diesem Thread um Schnee oder eine Krank-Combo?
Krasser Nachbar überings, wenn er wahre Schneeberge vorm Haus hat... ich bin nach wie vor der Ansicht dass Schnee in die Nase gehört.. und nich vors Haus... *hust*

Wie dem auch sei... ich will jetz bald endlich mal den Erfahrungsbericht über den Amp lesen ;)

Es ist gesetzlich nicht verboten den Schnee wegzusniffen...

Bin auch auf den Ampbericht gespannt...
 
UncleReaper schrieb:
Ich denke die Aussagen haben weniger etwas mit Neid als viel mehr mit den Allergien gegen solche Phallussymbole zu tun.
Ich weiß nicht aber in Deutschland ist es auch schon fast "typisch deutsch" geworden.
Und damit meine ich nicht Neid sondern den Fetischismus und das Equipment hinter dem Gitarristen.
Große Box, teuerer Amp, teuere Gitarre = dicke Eier, "der kann ja nur gut sein".

Man beachte einige Threads eines Ex-Users. (Hurdibrehan oder so ?)
Der gute war soweit ich das beurteilen kann doch sehr Equipment fixiert und menschlich eine Niete.
Man beachte den Thread in dem er Probleme mit der Band hatte.

Schaut euch das Equipment von Vorbands oder Bands aus euerer Umgebung an und versucht es mal in Relation mit dem Hauptact/Profis zu rechnen,
und sagt dann welche musikalisch und auch soundtechnisch besser ist/war.

- In sehr vielen Fällen..gerade bei jungen deutschen (Metal/Rock oder Cover) Bands wird ein Equipment aufgefahren,
- deren Kosten ich gar nicht mehr zusammenrechnen will.

Ergebnis: meist Üüäarg...

- Profiband/Hauptact entert die Bühne.... 2 Gitarristen .. 1. 50 Watt Topteil & Box 2. alter Preamp; 50 Watt Endstufe und Box...

Ergebnis: meist Sehr Gut...

Ich behaupte mal dass ein Großteil der "anstrebenden Gitarristen" einfach keine Ahnung haben von dem was sie sagen.
Und in diesem Fall ist es auch ähnlich.

Gut er hat sich (blind?) einen neuen Amp bestellt, wollte vorher Randall / Warp 7 oder was weiß ich.
Hat einfach einen Blindkauf getätigt und Gott weiß was seine Gründe waren.
(Das Kiltdesign ? Der Sound ? oder einfach "Ich spiele den Amp von XYZ ((hier beliebigen Krank Endorser eintragen)) )
Für das Geld von dem Amp bekommt man auch gebrauchte Kleinwagen.
Hat er dafür gearbeitet oder bläst Mutter ihm Geld in den Allerwertesten....

Es ist aus meiner Sicht der Dinge weniger Neid als viel mehr eine Wut? über Entwicklungen.
Ich sehe in einem Umfeld Jungs die es verdient hätten mal eine neue Gitarre zu bekommen aber denen und den Eltern fehlt an allen Ecken das Geld.
Aber der Rechtsanwalt von nebenan der gerade mal den "Smoke On The Water" Riff in unrythmischen "Interpretationen" mit dem Zeigefinger "spielen" kann,
kauft sich oder seinem Sohn mit gleichen musikalischen Fähigkeiten eine PRS oder Gibson.

Es ist nunmal alles nicht nur Neid auch wenn dies in solchen Diskussionen gerne als Totschlägerargument der Gegenseite genommen wird.

Ich hoffe dass er mit seinem Amp glücklich wird.
Die 1920 Euro empfinde ich persönlich als "zuviel" auch wenn er hübsch aussehen mag.
Da würde ich mir was anderes für holen aber Geschmäcker und Bewertungskriterien sind halt verschieden.
Aber bitte nicht immer jemanden als Neider bezeichnen wenn er seiner Meinung etwas "Luft" machen möchte, denn damit haben die hier in dem Thread gar nicht mal unrecht.

Edit:


Ist ein Forum im Musikerbereich also dazu da um zu erfahren was irgendein Arsch in Chengdu auf der Bühne für Equipment hat ?
Meiner Meinung nach nicht Alter!



Meine mutter bläst mir Geld in den allerwertesten?!?!Das wird gemeldet. Ich habe den AMp 1 Stunde beim Musikhaus meisinger getestet. Soviel zum "Blindkauf"! Ich habe für das Geld die ganzen Sommerferien gearbeitet ok?!?! und von meiner Firmung habe ich auch noch ein bisschen dazubekommen. Meine Eltern und verwandten sind auch keine reichen leute.
MFG
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben