YUHU! Heute Krank Amp bestellt!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedenshredder schrieb:
Meine Aussage bezog sich darauf, das viele Leute sich erst dann für Krank interessieren, wenn sie die Endorserliste sehen.
Und jetzt sei mal ganz ehrlich: Hättest du Krank auch nur einen Blickes gewürdigt, wenn nicht Dime so zwei, drei Monate vor seinem Tod umgestiegen wäre? Wahrscheinlich nicht, genaus so wie der Rest der Menschheit ebenso.
Korrigiert mich wenn ich falschliege, aber hat man eigentlich was von Krank gehört, BEVOR Dime die Teile benutzt hat? Ich denke nicht. Und da sag noch einer Markting würde nicht funktionieren... :rolleyes:


Du hast recht mit der annahme dass ich durch dime zu cden Kranks gekommen bin, aber ich habe das Geld verdient und ich habe ihn getestet und mir hat er sehr gut gefallen, ist es dann verboten ihn zu kaufen ? NEIN?!?! Oder?!?! Du bringst wenigstens nachvolziehbare Argumente vor!:great:
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Meine mutter bläst mir in den allerwertesten?!?!

Setz hinter das "mir" noch "Geld" in den Satz und dann hast du den originalen Wortlaut, der in etwas ausdrücken soll, das dir deine Mutter alles bezahlt. Mach keinen Aufstand und lies dir die Posts richtig durch bevor du hier jemanden meldest.
 
NobbyNobbs schrieb:
Nein, er sagte, dass ein schlechter Gitarrist aus gutem Equipment noch lange keine Fähigkeiten ziehen kann, es wird also genauso schlecht klingen wie mit schlechtem Equipment.

Letztlich kann es dir doch egal sein wer alles meckert, freu dich einfach auf deinen neuen Amp und wenn er dir gefällt dann freu ich mich mit dir :great:


Stimmt, bist auch ein guter und fairer Kritiker!:great::great:
MFG
Simon
 
... ..^^. Was hast du nun für nen Bezug genommen? Schotten-Style? Welche hattest du denn zur auswahl?
 
Gothic schrieb:
der ist aber Boutique und es wert :]

Und wohl auch eher schlecht als recht mit einem KRANK zu vergleichen


Glaubst DU, hab den Einstein50 auch getestet (das Top), war jetzt nicht so er bringer!, der VH4 is mal derbst geil aber leider ein bisschen zu teuer!
MFG
Simon
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
... ..^^. Was hast du nun für nen Bezug genommen? Schotten-Style? Welche hattest du denn zur auswahl?


Jo, habs noch ändern können. Zur auswahl standen: Gelb,Blau,Rot, grau/silber und Schottenstyle! PS: Man kann sich auch die Farben des Logos aussuchen.....
MFG
Simon
 
Schwedenshredder schrieb:
Setz hinter das "mir" noch "Geld" in den Satz und dann hast du den originalen Wortlaut, der in etwas ausdrücken soll, das dir deine Mutter alles bezahlt. Mach keinen Aufstand und lies dir die Posts richtig durch bevor du hier jemanden meldest.


Bleibt trotzdem ne beleidigung, und wie schon gesagt ich habe mir das geld in den Ferien verdient und darf auch damit machen was ich will!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Bleibt trotzdem ne beleidigung, und wie schon gesagt ich habe mir das geld in den Ferien verdient und darf auch damit machen was ich will!
MFG
Simon

Erstens ist es eine Redewendung und strenggenommen wäre es eine Unterstellung ("Deine Mutter bezahlt dir alles"- wo das beleidigend ist weiss ich nicht.). Aber natürlich kannst du mit deinem geld machen was du willst. Vielen geht es eben nur darum wie du das ganze darstellst, ist halt sehr Fanboymässig, nervt ziemlich, sorry das sagen zu müssen. Ich hoffe natürlich auch, dass dir der amp gefällt wenn du ihn zu hause hast(dann klingt er nämlich wirklich anders), allerdings schlägt mir dieses ganze Marketingkonzept von Krank sehr übel auf, weswegen ich auch diesen Preis von fast 2000 Ocken nicht nachvollziehen kann. Da wäre ne schöne Gitarre UND ein geiler Amp dringewesen... *träum*
 
-=KDD=- schrieb:
Na was nimmst du für Mittelchen, dass dein Bewustsein soooo eingeengt ist?

Dir wird warscheinlich nicht bekannt sein, dass man als Hausbesitzer dazu verpflichtet ist die Gehwege freizuhalten, die an das eigene Grundstück angrenzen...
Aber sowas kann man ja nicht wissen, wenn man nur ein Zimmerchen hat...

Dein Nachbar ist also nur pflichtbewusst, spart sich so klagen gestürzter Passanten und kann sich vom gesparten einen teuren Amp kaufen auf den Du dann wieder neidisch bist....
LOL:great:
 
Schwedenshredder schrieb:
Erstens ist es eine Redewendung und strenggenommen wäre es eine Unterstellung ("Deine Mutter bezahlt dir alles"- wo das beleidigend ist weiss ich nicht.). Aber natürlich kannst du mit deinem geld machen was du willst. Vielen geht es eben nur darum wie du das ganze darstellst, ist halt sehr Fanboymässig, nervt ziemlich, sorry das sagen zu müssen. Ich hoffe natürlich auch, dass dir der amp gefällt wenn du ihn zu hause hast(dann klingt er nämlich wirklich anders), allerdings schlägt mir dieses ganze Marketingkonzept von Krank sehr übel auf, weswegen ich auch diesen Preis von fast 2000 Ocken nicht nachvollziehen kann. Da wäre ne schöne Gitarre UND ein geiler Amp dringewesen... *träum*

s klar aber ich hab schon n e schöne gitte die (derzeit*gg*) meinen Anforderungen gerecht wird
Stimmt marketing ist zu übertrieben da stimme ich dir zu, ich benutze ihn meistens im Proberaum udna uf der Bühne.
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Meine mutter bläst mir Geld in den allerwertesten?!?!

Die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen oder rhetorische Fragen zu erkennen ist dir nicht gegeben oder ?
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Kannst du mal aufhören zu motzen, NEID ist noch lange kein grund, jemanden zu kränken (KRANK:D) oder mit vorwürfen zu zu müllen. Und wie oft noch ein Combo ist nicht schlechter als ein supercooles megafettes halfstack, ein 212 Combo bringt noch immer enorm viel druck und ist löaut genug, meiner meinung nach sind Halfstacks reine Poserei, und sehr unpracktisch und schwer!
MFG
Simon

von neid kann hier keine rede sein, da ich mir vor kurzem meine marshall röhre gekauft habe und zufrieden bin.
ausserdem höre , noch spiele ich metal und die soundsamples hören sich ,meiner meinung nach einfach kacke an...wieso sollte ich neidisch sein?ich hab meinen amp von dem geld was ich verdient hab gekauft und fertig...
aber du spielst hier grad das werbemaskottchen für irgendne firma ,die du vergötterst.genau wie bei dime und dean....

kein problem, dass du die gut findest aber du musst nicht dauernd die werbetrommel rühren...(aber KRANK hats bestimmt nötig)...
 
-Sl4vE- schrieb:
aber du spielst hier grad das werbemaskottchen für irgendne firma ,die du vergötterst.genau wie bei dime und dean....

Wisst ihr was mich hier in dem Forum ankotzt? :mad: Die Intoleranz der User. Wenn er hier für nen JCM800 oder nen Framus Dragon die selbe Werbung machen würde, gäbe es mit sicherheit keinen 7 Saiten thread.... denkt mal darüber nach... :(

@DeathCrawler666

ich kann dich verstehen. Habe das selbst durchgemacht, als ich mir die Zerberus Morpheus kaufte und dies hier veröffentlichte. Inzwischen hat sie sich "etabliert" und keiner sagt mehr was... aber damals sind sie wie die Hyänen über micht hergefallen... :twisted:
 
séh ich genauso. ich finde es etwas sehr übertrieben so viel geld für eine combo auszugeben aber ich hoffe du hast spass mit dem teil auch wenn du ziehmlich unentschloissenwirkst sodass du alle argumente aufgreifst und gleich gegen angehst..du musst hier nichts rechtfertigen. mich jedenfalls interessiert nur deine meinung zum amp also rewiev und ich möcht was hören...^^...also wenn man sich diesen thread nüchtern durchliest denkt man echt was da für schwachsinn manchesmal drinsteht aber nun gut ..bleibt mal locker :p
 
Für alle die 2000 € für nen Combo zu teuer finden... was sagt ihr dann zum Mesa Boogie Roadking Combo für UVP 4500 €?
 
dunkelelf schrieb:
Für alle die 2000 € für nen Combo zu teuer finden... was sagt ihr dann zum Mesa Boogie Roadking Combo für UVP 4500 €?
Das steht in keiner Relation und ist auch kein richtiger Diskussionsgegenstand.
Ich denke den meisten Auffassungen hier komme ich mit meinem Post in dem ich mich relativ neutral gehalten habe entgegen.
Schließlich sollte er nur die Fronten klären.

Deathcrawl´s nachfolgenden Äußerungen und die fehlende Begabung Posts wirklich zu lesen und zu verstehen avancieren ihn für mich gerade zu einem Storms18 mit mehr Geld.

Ich habe eigentlich gehofft dass er nicht in die Negativkategorie die ich in meinem Post beschrieben habe fällt, aber mittlerweile sieht es immer mehr danach aus.
 
er hat es aber auch nicht einfach...
ich habe das gefühl er strampelt sich ab und die Masse ist halt doch gegen ihn. Von Storm18 ist er schon noch entfernt.... oder hat DC666 schon was von "Druck" gesagt? *g*
 
meine Fresse ihr habt ja Probleme :screwy:
lasst ihn halt einfach machen was er für richtig hält

der schreibt evtl n Review über den Amp, macht vllt paar Soundsamples und gut is
ihr bekommt nen besseren Eindruck vom Amp etc, aber nein

schön runtermachen :great:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
meine Fresse ihr habt ja Probleme :screwy:
lasst ihn halt einfach machen was er für richtig hält

der schreibt evtl n Review über den Amp, macht vllt paar Soundsamples und gut is
ihr bekommt nen besseren Eindruck vom Amp etc, aber nein

schön runtermachen :great:


THX, wird schön langsam zu nem anti deathcrawl thread!
;-)
MFG
Simon
 
Seh ich genauso, langsam ist aber mal gut!

Er könnte die 2000 Ocken auch für einen Riesigen Haufen Pferdescheisse ausgeben!

Hauptsache ihm gefällt der Haufen und er ist glücklich!

Besser wäre noch, wenn ein MOD die Sache hier jetzt schliesst und Deathcrawl ein Review bastelt und das, dann veröffentlicht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben