Yvonne Catterfeld - Mikrofon

  • Ersteller Nosebike
  • Erstellt am
Hallo Nosebike, Kein wunder, wenn ich die 3 seiten lese.Zur deine org. Frage war sofort die Antwort da. KMS105. Ich nenne das "Neuheiser" Dann ich wollte dir nur sagen nach;
Nosebike schrieb:
Hi,

also Neumann wäre mir zu teuer. Ich würde nach meinem Wissenstand in der Preisklasse um die 100€ zum Sennheiser E 845S tendieren.

Bis denne.
, das du könntest die e935 probieren. Ich verstehe so wie so nicht warum du 1ne Mic mit Switch brauchts.
Außerdem Ich wollte nicht e935 mit Neuheiser vergleichen, es ging nur um was man leisten kann oder nicht. Neuheiser sagst du kannst nicht leisten, aber vielleicht e935. Es ist 1ne Gutes Mic.
H3000.
 
Naja keine Ahnung was dis Mädel fürn Mikro hat...ich denke jeder hat ne gute Stimme, weil man sie im Studio schön verstellen kann ;)
Is doch eigentlich egal was fürn Mikro die hat....frag lieber welche Boxen...denn da kommt ja schließlich ihr Playback "Gesang" raus....
Najo
Cheers!

P.S.: Dis nenn ich Groupie..."Ich muss das haben, weil die das auch hat" :redface:
 
Ich kann mich mit der Musik auch nicht besonders anfreunden.
Aber eins muss man ihr mindestens lassen.
Sie kann gut singen,das weiß ich von ihrem Gesangslehrer
und der wird es wohl wissen...
Wieviel ihrer Musik eigen ist und so kann ich nicht sagen... :confused:

MAtt
 
Mal so ne frage: Wenn sie singen kann, warum macht sie es dann nicht bei den Live-Auftritten? Hab die schon des öfteren mal im Fernsehen bei irgedwelchen "Konzerten" gesehen und das war bisher immer Playback, sowas hört man doch sofort.
 
Ob "man" das immer hört,wage ich jetzt einfach mal
zu bezweifeln.Aber es kann gut sein,dass sie manchmal
playback "singt". Schonmal dran gedacht,dass das Auflage
des Veranstalters,Senders,Gott oder ähnlichen sein kann... :confused:
Ich weiß eben,dass sie gut singen kann. Punkt.
Playback ist blöd,aber ich gucke mir sowas eh nicht an... :D

Matkra
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Orginal frage war, was für 1ne Mic hat sie & nicht ob sie singen kann oder nicht. Seid ihr alle neidig oder was?
H3000
 
ja wir ale sint neidig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben