Zacky, die alte Drum Maschine....

von Baraja, 30.08.05.

  1. Baraja

    Baraja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.08.05   #1
  2. xeon

    xeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    12.06.10
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 30.08.05   #2
    langsam isser nicht der gute!
    aber er hat nicht gerade das älteste publikum, die werden seine drummerischen fähigkeiten nicht zu schätzen wissen!:(
     
  3. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 30.08.05   #3
    Was ich auch toll finde, dass er mal einen Stick verliert. Das sieht man selten bei den Profis. Auf der Steve Gadd - Up Close, ist auch ein kurzes Video von Virgil Donati mit drauf. Das Video macht an sich keinen Sinn auf der DVD, aber er verliert da auch einen Stick beim Spielen. ^^
    Zacky hat aber bei mir verschissen, der dreht seine Sticks!!!
    Wo mir aber der Mund offen stand, war an der Stelle wo er mal mit einer Hand spielt und das in einem Tempo, das ich net mit beiden hinbekommen. - Hut ab -
     
  4. xeon

    xeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    12.06.10
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 30.08.05   #4
    ja, er wäre der perfekte blastbeat spieler :)

    ist echt übel was der mit einer hand hinkriegt
     
  5. zerhacker

    zerhacker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    in schortens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 30.08.05   #5
    blasten ist dilletantismus pur! ein gescheiter beat ist 1000x geiler als als dieses mörderische gedresche! wenn schon metal, dann will ich dazu auch mir die birne wegschütteln können aber nicht sowas! BRBRBRBRBRBBRBRBRBRBR
     
  6. Baraja

    Baraja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Ich find den Beat den er im ersten Video ab 2:45 spielt sehr geil Ist zwar leider kurz, aber find ich absolut lässig.
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 31.08.05   #7
    Tach!

    Zwar sehr beeindruckende Geschwindigkeiten und Technik, leider aber auch absolut seelenlos in meinen Augen und Ohren.
    Vorallem später, da wird alles nur so von ihm zugekleistert.

    ...nicht meine Baustelle.
     
  8. xeon

    xeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    12.06.10
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 31.08.05   #8
    ich mags eigentlich auch nicht so !!!
    höchstens mal als ein "kleines" fill, wenn man das so bezeichnen kann, aber über takte absolutes "nono" !!!
     
  9. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 31.08.05   #9
    Der Typ ist mir aber tausend mal lieber, als ein Death Metal Schlagzeuger.

    Klar gibt es auch bessere, aber ich finds schon toll irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping