Zacky, die alte Drum Maschine....

B
Baraja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
30.08.05
Beiträge
18
Kekse
16
Eigenschaft
 
loeffel
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam!
langsam isser nicht der gute!
aber er hat nicht gerade das älteste publikum, die werden seine drummerischen fähigkeiten nicht zu schätzen wissen!:(
 
Was ich auch toll finde, dass er mal einen Stick verliert. Das sieht man selten bei den Profis. Auf der Steve Gadd - Up Close, ist auch ein kurzes Video von Virgil Donati mit drauf. Das Video macht an sich keinen Sinn auf der DVD, aber er verliert da auch einen Stick beim Spielen. ^^
Zacky hat aber bei mir verschissen, der dreht seine Sticks!!!
Wo mir aber der Mund offen stand, war an der Stelle wo er mal mit einer Hand spielt und das in einem Tempo, das ich net mit beiden hinbekommen. - Hut ab -
 
derMArk schrieb:
Was ich auch toll finde, dass er mal einen Stick verliert. Das sieht man selten bei den Profis. Auf der Steve Gadd - Up Close, ist auch ein kurzes Video von Virgil Donati mit drauf. Das Video macht an sich keinen Sinn auf der DVD, aber er verliert da auch einen Stick beim Spielen. ^^
Zacky hat aber bei mir verschissen, der dreht seine Sticks!!!
Wo mir aber der Mund offen stand, war an der Stelle wo er mal mit einer Hand spielt und das in einem Tempo, das ich net mit beiden hinbekommen. - Hut ab -

ja, er wäre der perfekte blastbeat spieler :)

ist echt übel was der mit einer hand hinkriegt
 
blasten ist dilletantismus pur! ein gescheiter beat ist 1000x geiler als als dieses mörderische gedresche! wenn schon metal, dann will ich dazu auch mir die birne wegschütteln können aber nicht sowas! BRBRBRBRBRBBRBRBRBRBR
 
Ich find den Beat den er im ersten Video ab 2:45 spielt sehr geil Ist zwar leider kurz, aber find ich absolut lässig.
 
Tach!

Zwar sehr beeindruckende Geschwindigkeiten und Technik, leider aber auch absolut seelenlos in meinen Augen und Ohren.
Vorallem später, da wird alles nur so von ihm zugekleistert.

...nicht meine Baustelle.
 
zerhacker schrieb:
blasten ist dilletantismus pur! ein gescheiter beat ist 1000x geiler als als dieses mörderische gedresche! wenn schon metal, dann will ich dazu auch mir die birne wegschütteln können aber nicht sowas! BRBRBRBRBRBBRBRBRBRBR

ich mags eigentlich auch nicht so !!!
höchstens mal als ein "kleines" fill, wenn man das so bezeichnen kann, aber über takte absolutes "nono" !!!
 
Der Typ ist mir aber tausend mal lieber, als ein Death Metal Schlagzeuger.

Klar gibt es auch bessere, aber ich finds schon toll irgendwie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben