Zakk Wylde Bodeneffekte

  • Ersteller Override061206
  • Erstellt am
Danke joe web!!

Genauso etwas habe ich gesucht. Es trägt natürlich die Gitarre und die lieben fingerchen auch zum Sound bei, aber das ist ja auch klar. Ich danke dir dafür und finde der Sound klingt bei mir auch fett und bin zufrieden. Habe deine einstellung vom MXR auf den Boss SD übertragen und klingt gut.

Bei meiner Laney 4x12er kommt gut druck rüber gerade mal ausprobiert.Bin zufrieden und klingt besser als alles was ich vorher probiert habe.

Mit dem Wah hast du recht, die sollen lieber über PM disk. als hier.

MFG

Override
 
jo stimmt schun aber ich bleibe dabei...
 
Zakk's Official Gear Page

Wenn ihr hier ein wenig scrollt und klickt, seht ihr seine kompletten Einstellungen der Amps über die Jahre, zig Fotos von seinen Effektboards inkl. Einstellungen und noch mehr Infos ;)
 
:great:Ccccooooolllllll !!!!

Genau soetwas habe ich gesucht. Genauer geht es ja nicht mehr. Auf den Bildern kann man ja ganz klar erkennen wie er sein Boss sd-1 und boss ch-1 eingestellt hat.

Gehe gleich in den Proberaum und checke das mal.:D

Big THX

und Frohe Ostern

MFG

overrride
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben