kerry-206
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.08
- Kekse
- 0
Oh man. Ich find, dass es echt schlimm ausschaut. Hab selbst ne Paula und ne RR aber beides in einem find ich jetzt net so gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht geleimt, er hat einen Bolt On Les Paul Body verwendet und den jacksonhals eingebaut...
Ich glaub auch net so toll.... Ne, auf den ersten Blick sieht die Paula mit Jackson Hals interessant, aber danach bä, unschön fü mich. Hm. Wie würden unsre Meinungen sein Wenn Les Paul von Anfang einen jacksonähnlichen Hals hätte? Viele Menschen sind einfach an das gewöhnliche Erscheinungsbild gewöhnt. Und es gibt einige konservative Menschen und es ist halt Geschmacksachewie würdn das ganze eig andersrrum ausschaun?? also sagn wa ma rr mit nem paulahals.......:screwy:
![]()
ähm, der les paul body is geleimt und net bolt on!!![]()
ähm, der les paul body is geleimt und net bolt on!!![]()
und woher weißt du das?
der Typ hätte ja auch einfach ne Les Paul mit Bolt-on (sowie zum Beispiel die Epi Lp Special 2) nehmen können, den Korpus umlackieren und den Jackson-Hals draufschrauben können.![]()
mhh ok ok, ich bin etz davon ausgegangen, dass er eine epiphone oder auch gibson genommen hat (wenn er ne gibson genommen hat, isser wirklich selten blöd^^). die sind ja geleimt![]()
zumindest hats für mich ziemlich nach epi ausgesehen, auf die idee mit dem umlackieren bin ich net gekommen![]()