Zakk Wylde Les Paul Body mit Jackson Neck (??)

  • Ersteller James Root
  • Erstellt am
Oh man. Ich find, dass es echt schlimm ausschaut. Hab selbst ne Paula und ne RR aber beides in einem find ich jetzt net so gelungen
 
wie würdn das ganze eig andersrrum ausschaun?? also sagn wa ma rr mit nem paulahals :confused:.......:screwy: :rolleyes:
 
wie würdn das ganze eig andersrrum ausschaun?? also sagn wa ma rr mit nem paulahals :confused:.......:screwy: :rolleyes:
Ich glaub auch net so toll.... Ne, auf den ersten Blick sieht die Paula mit Jackson Hals interessant, aber danach bä, unschön fü mich. Hm. Wie würden unsre Meinungen sein Wenn Les Paul von Anfang einen jacksonähnlichen Hals hätte? Viele Menschen sind einfach an das gewöhnliche Erscheinungsbild gewöhnt. Und es gibt einige konservative Menschen und es ist halt Geschmacksache:)
 
ähm, der les paul body is geleimt und net bolt on!! :rolleyes:

und woher weißt du das?
der Typ hätte ja auch einfach ne Les Paul mit Bolt-on (sowie zum Beispiel die Epi Lp Special 2) nehmen können, den Korpus umlackieren und den Jackson-Hals draufschrauben können.;)

@topic
Die Kopfplatte ist einfach nur ungewohnt.
Hätte die Kopfplatte ne normale LP typische Form und der Hals wäre so dünn wie die Jackson-Hälse, wäre es sicherlich interessant. Denn das Auge spielt ja auch mit...:D
 
Es war ja jetzt nicht aufs Gewicht bezogen, sondern nur auf die Körperformen...ich weiß das ne Paula ordentlich am Körper zieht, abr irgendwie mag ich das...Ach und Leberwurst auf Nutellabrot ist cool. :D ;)
 
ähm, der les paul body is geleimt und net bolt on!! :rolleyes:

Der Body kann ja ruhig geleimt sein, solang der Hals geschraubt ist. Kein Mensch riskiert es eine funktionstüchtige Jackson mit geleimtem Hals (!) auszufräßen um den Rest vom Hals anschließend in eine ausgefräßte Gibson zu leimen :screwy:
Man nehme eine 70€ Lawsuit Bolt on Kopie und baue einen Jackson Hals ein.
 
ziemlich hässlich imho :(
LP headstock:great:
 
Also mir persönlich gefällt's eigentlich. Ich finde sämtliche Gitarren mit reversed Headstock hässlicher ;) (Passendes Beispiel: YouTube - Paul Gilbert - Scarified= )

Naja - ich spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken, mit mal eine E-Gitarre selbst zu bauen und hätte mir das ähnlich gedacht. (Ähnlich - nicht genauso)

Kurz: Generell finde ich es gut erträglich.
 
und woher weißt du das?
der Typ hätte ja auch einfach ne Les Paul mit Bolt-on (sowie zum Beispiel die Epi Lp Special 2) nehmen können, den Korpus umlackieren und den Jackson-Hals draufschrauben können.;)

mhh ok ok, ich bin etz davon ausgegangen, dass er eine epiphone oder auch gibson genommen hat (wenn er ne gibson genommen hat, isser wirklich selten blöd^^). die sind ja geleimt ;)
zumindest hats für mich ziemlich nach epi ausgesehen, auf die idee mit dem umlackieren bin ich net gekommen :redface:
 
mhh ok ok, ich bin etz davon ausgegangen, dass er eine epiphone oder auch gibson genommen hat (wenn er ne gibson genommen hat, isser wirklich selten blöd^^). die sind ja geleimt ;)
zumindest hats für mich ziemlich nach epi ausgesehen, auf die idee mit dem umlackieren bin ich net gekommen :redface:

Ja, dann leim mal einen Bolt On Hals in einen Les Paulbody ein.... Sowas machen nichtmal Customshops freiwillig.
Anhand des Bodys kann man keine Firma erkennen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben