zakk wylde poster

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
hallo!

ich bin auf der suche nach nem möglichst großen zakk wylde poster. weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? ich finde immer nur das A3-Poster von Marshall/Gibson, das hab ich aber sowieso schon.

schwarz/weiß wäre geil und gleich so 1,5 auf 2 meter groß würde cool passen für meine freie wand :)

links ????
 
Eigenschaft
 
...schau doch mal bei emp.de, die haben sicher auch Zakk Wylde Kaffeetassen oder Butterbrotdosen...
 
Hier kaufe ich meine "Poster" immer, sind eigentlich so Textile Poster ... also ähnlich wie Flaggen ! :twisted:

http://www.lpgi.com/heartflagz.htm

Habe zwar nichts von Zakk Wylde gefunden, aber vielleicht interessiert es dich ja (wegen anderen Poster).

Gruß Nike
 
auf der page von zakk hats nen paar grosse
 
Es gibt bei bluegrape.com 1 Poster (Lederjacke mit dem BLS-Patch...) aber das wars auch schon. Deutsche Anbieter (wie EMP) kannste eh vergessen, die haben nix von Zakk. Sonst kenn ich nur noch das Poster welches du aber schon besitzt. Sorry, aber viel wirst du da wohl nicht finden...
MFG
Peddler of Death
 
Hättest du eventuell mal einen Link zu dem Poster, welches du schon hast? Ich finde noch nicht einmal das :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben