zakk wylde poster

• Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Kekse
1.097
hallo!

ich bin auf der suche nach nem möglichst großen zakk wylde poster. weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? ich finde immer nur das A3-Poster von Marshall/Gibson, das hab ich aber sowieso schon.

schwarz/weiß wäre geil und gleich so 1,5 auf 2 meter groß würde cool passen für meine freie wand :)

links ????

Eigenschaft

Myxin
Myxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Kekse
96.726
...schau doch mal bei emp.de, die haben sicher auch Zakk Wylde Kaffeetassen oder Butterbrotdosen...

nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Kekse
404
Hier kaufe ich meine "Poster" immer, sind eigentlich so Textile Poster ... also ähnlich wie Flaggen ! :twisted:

http://www.lpgi.com/heartflagz.htm

Habe zwar nichts von Zakk Wylde gefunden, aber vielleicht interessiert es dich ja (wegen anderen Poster).

Gruß Nike

P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Kekse
78
auf der page von zakk hats nen paar grosse

PeddlerofDeath
PeddlerofDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Kekse
117
Es gibt bei bluegrape.com 1 Poster (Lederjacke mit dem BLS-Patch...) aber das wars auch schon. Deutsche Anbieter (wie EMP) kannste eh vergessen, die haben nix von Zakk. Sonst kenn ich nur noch das Poster welches du aber schon besitzt. Sorry, aber viel wirst du da wohl nicht finden...
MFG
Peddler of Death

W
Wimpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.05
Kekse
0
Hättest du eventuell mal einen Link zu dem Poster, welches du schon hast? Ich finde noch nicht einmal das :(