Zakk Wylde Signs New Contract With Gibson Guitar

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Black Label Society/Ozzy Osbourne guitarist Zakk Wylde signs a new contract with Gibson Guitar during his recent visit with Gibson Chairman and CEO Henry Juszkiewicz in Nashville, Tennessee. Wylde has a long standing relationship with Gibson Guitar. The company's Custom and Epiphone divisions produce the Zakk Wylde Signature models. Models currently in production include the Gibson Zakk Wylde Bullseye and Camo Les Paul Custom models and the Epiphone Bullseye, Buzzsaw and Camo Les Paul Custom models. A new model produced by Gibson Custom will be introduced in early 2006.

na da bin ich ja mal gespannt was da neues kommt...
 
Eigenschaft
 
RAGMAN schrieb:
na da bin ich ja mal gespannt was da neues kommt...

Wieder irgendwas mit Kreisen so einfallsreich sind seine Gitarren ja nicht.
Und wirklich spannend finde ich es ja auch nicht. ;)
 
UncleReaper schrieb:
Wieder irgendwas mit Kreisen so einfallsreich sind seine Gitarren ja nicht.
Warum nur Kreise?
Das ist eine von seinen offiziellen drei Gitarren:
158611.jpg

und die hat keine Kreise. Überhaupt gibt es wenig Gitarren mit so einem Muster... Vielleicht wird es ja auch keine Les Paul sondern geht in Richtung der Dean V/SG Gitarre oder soetwas...
UncleReaper schrieb:
Und wirklich spannend finde ich es ja auch nicht. ;)
warum liest Du es dann?
 
Hmmmm.... mann und ich will mir demnächst ne zw kaufen :\
was soll ich jetzt machen??!?!?
Vieleicht kommt ja endlich die mit dem roten kreisen auf den markt.


Gruß
 
Hat sich eigentlich jemand aus dem Forum hier eine von den 130$-ZW-Epis bestellt, die 357 Customs grad raushauen?
 
RAGMAN schrieb:
Warum nur Kreise?
Das ist eine von seinen offiziellen drei Gitarren:
158611.jpg

und die hat keine Kreise. Überhaupt gibt es wenig Gitarren mit so einem Muster... Vielleicht wird es ja auch keine Les Paul sondern geht in Richtung der Dean V/SG Gitarre oder soetwas...

Alle nicht sonderlich einfallsreich.

RAGMAN schrieb:
warum liest Du es dann?

Warum nicht ? Geh doch weinen wenn ich die Gitarren häßlich finde.
Was ist so spannend an nem neuen Sig Modell für irgendeinen Gitarristen ?
 
W
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost; Inhalt selbst gelöscht;
UncleReaper schrieb:
Warum nicht ? Geh doch weinen wenn ich die Gitarren häßlich finde.

na das ist mal eine erwachsene Reaktion :rolleyes:

wenn ich jetzt in jeden Thread der mich nicht interessiert das reinschreibe, habe ich wahrscheinlich an die 5000 postings an einem Tag. Und wenn das jeder macht ist dieses Forum unbrauchbar, du verstehst?

UncleReaper schrieb:
Was ist so spannend an nem neuen Sig Modell für irgendeinen Gitarristen ?

tja, das mag eben jeder anders sehen. Und wenn es nur 2 Leute in diesem Forum interessant finden (die sich hier schon eingefunden haben ;) ) hat der Thread schon seine Berechtigung. Und ich glaube es sind noch ein par mehr...

gleich unter mir der dritte :)
 
UncleReaper schrieb:
Was ist so spannend an nem neuen Sig Modell für irgendeinen Gitarristen ?
Das ist ein Witz oder? Ich meine Zakk´s Gitarren kommen in meine Lieblings Signature Liste! Und Irgendein Gitarrist ist er Übrigens auch nicht! Wir reden immerhin von Zakk Wylde!!! :screwy:

Freu mich schon aufs neue Modell und kannst kaum erwarten :great:
 
wary schrieb:
na das ist mal eine erwachsene Reaktion :rolleyes:

wenn ich jetzt in jeden Thread der mich nicht interessiert das reinschreibe, habe ich wahrscheinlich an die 5000 postings an einem Tag. Und wenn das jeder macht ist dieses Forum unbrauchbar, du verstehst?



tja, das mag eben jeder anders sehen. Und wenn es nur 2 Leute in diesem Forum interessant finden (die sich hier schon eingefunden haben ;) ) hat der Thread schon seine Berechtigung. Und ich glaube es sind noch ein par mehr...

gleich unter mir der dritte :)


*zustimm*Kiddie Grütze...typisch halt...


@topic ich find das auch interessant, vor allem, da jede Wylde Sig. die ich bis jetzt spielen durfte ein höchstmaß and Freude erregte^^konnt mich nur noch nich durchringen eine zu kaufen..aber wer weiß?
 
tja, dann fangt schon mal an zu sparen, fan-boys ._.
 
Rein optisch find ich die Zakk-Gitarren bis auf die Camo recht cool (v.a. die gelb/rote is hammer, aber gibts ja leider nich zu kaufen :( ) , nur irgendwie überzeugt mich der Klang nicht. Keine Frage, sie klingen nicht schäbig oder so, aber irgendwie ist mir der Klang von den Dingern zu hell, liegt denk ich mal am Ahornhals. Wenn ich ne Paula in der Hand hab will ich nen schön fetten irgendwie leicht "belegten" Ton und das liefern die ZW-epis halt irgendwie nich :) Is halt Geschmackssache, gibt ja genug Leute (Ragman z.b. mal denk ich ^^) denen der Klang zusagt.




Zum thema: Bin auch gespannt. Denke aber eher nicht dass es och ne Paula wird, eher irgendwas freakiges. Lass ma uns überraschen :)
 
wary schrieb:
na das ist mal eine erwachsene Reaktion :rolleyes:
Das Recht erwachsen zu sein und erwachsen zu reagieren habe ich nicht gepachtet.
Mir ist es piepegal was du als erwachsen bezeichnest und was nicht.

wary schrieb:
wenn ich jetzt in jeden Thread der mich nicht interessiert das reinschreibe, habe ich wahrscheinlich an die 5000 postings an einem Tag. Und wenn das jeder macht ist dieses Forum unbrauchbar, du verstehst?
Das was ich hier zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten mal lese ist unbrauchbar.
Ein Grund warum ich nur noch sporadisch hier reinschaue.
Ich glaube es gibt nicht ohne Grund einige Threads in denen der beständige Fall dieses Forums ausdiskutiert wird.
Ein Forum ist eine Plattform zum Meinungsaustausch und eben das habe ich kundgetan.
Irgendwelche Möchtegern Zakk Wylde´s die Ihrem Idol nacheifern wollen finde ich zumindest Kindisch.
Abgesehen davon ist meine Meinung zu einem neuen Vertrag zwischen Gibson und Zakk Wylde indem nur ein weiterer Gitarrist eine weitere Gitarre bekommt die später unter Epiphone Label in wohl schlechter Ausführung an jeden möglichen Fan verhökert wird wohl ersichtlich gewesen.

wary schrieb:
tja, das mag eben jeder anders sehen. Und wenn es nur 2 Leute in diesem Forum interessant finden (die sich hier schon eingefunden haben ;) ) hat der Thread schon seine Berechtigung. Und ich glaube es sind noch ein par mehr...

gleich unter mir der dritte :)
Ich ja auch mindestens einen Aspekt interessant sonst hätte ich ja nicht gepostet.

Toastedfish schrieb:
Das ist ein Witz oder? Ich meine Zakk´s Gitarren kommen in meine Lieblings Signature Liste! Und Irgendein Gitarrist ist er Übrigens auch nicht! Wir reden immerhin von Zakk Wylde!!! :screwy:
Freu mich schon aufs neue Modell und kannst kaum erwarten :great:
Ich frage mich was an Zakk Wylde so besonders sein soll.
Ist nen guter Gitarrist aber es gibt bessere und wenn er für dich ein Halbgott ist, muss er es für mich noch lange nicht sein.

Gothic schrieb:
*zustimm*Kiddie Grütze...typisch halt...
Und diese Grütze sagt ein 18 jähriger Jungspund ?
Es ist Kindergrütze jeder xten Signature Gitarre seines Idols nachzueifern,
sie sich eh nie leisten zu können und dann spätestens beim Billigmodell in die Marketingfalle zu tappen.
Auch da gibt es bessere und schönere Gitarren wobei letzteres eher subjektives empfinden ist.

Mal sehen was als nächstes rauskommt.
Originell waren die Zakk Wylde Signatures spätestens ab Nr. 3 schon nicht mehr.
Vielleicht kommt ja was brauchbares raus, was nicht nur für geoutete Zakk Wylde Jünger "brauchbar" ist.
 
UncleReaper schrieb:
Das Recht erwachsen zu sein und erwachsen zu reagieren habe ich nicht gepachtet.
Mir ist es piepegal was du als erwachsen bezeichnest und was nicht.

na dann herzlichen Glückwunsch :great:
mit einer ist mir piepegal Einstellung bist Du natürlich frei, und hast alle meine Argumente eigentlich im Vorraus brilliant enkräftet, ich werde dennoch was dazu schreiben

UncleReaper schrieb:
Das was ich hier zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten mal lese ist unbrauchbar.
Ein Grund warum ich nur noch sporadisch hier reinschaue.

Ja, hier gibt es viele unnötige Beiträge...
dein Beitrag war ein weiterer dieser Sorte, und deswegen ist es vielleicht ganz gut das du nur noch sporadisch hier reinschaust

UncleReaper schrieb:
Irgendwelche Möchtegern Zakk Wylde´s die Ihrem Idol nacheifern wollen finde ich zumindest Kindisch.

Ich bin auch kein Fan von Signatur-Modellen, aber wer eine haben will soll sie sich kaufen. Kindisch ist daran nichts... wenn jemand eíne Gitarre nur kauft weil sie ein Signature-Modell von einem von ihn geschätzten Gitarrist ist, ist das nicht besser oder schlechter als Markenfetischismus.

Ich sage nichts gegen deine Meinung, dich muss die Gitarre nicht interessieren. Vielleicht interessieren dich ja Synthesizer auch nicht, in dem entsprechenden Forum laufen gerade sehr viele Diskussionen über diese Geräte, die warten alle auf dein "finde ich blöd"...

oder ich kenne ein Forum für Radsport, wenn du lieber Auto fährst musst du dich da anmelden... so viele Themen die dich nicht interessieren, da kannst Du in alle reinschreiben :rolleyes:
 
wary schrieb:
Ja, hier gibt es viele unnötige Beiträge...
dein Beitrag war ein weiterer dieser Sorte, und deswegen ist es vielleicht ganz gut das du nur noch sporadisch hier reinschaust
Zum ersteren... Mein Beitrag war immerhin genauso Gehaltvoll wie deiner.
Zum zweiten... Joa ist auch besser so dann muss ich weniger Mist lesen.
Wobei es spaß macht die Weltbilder mancher Gitarristenverehrender Fans anzukratzen und zuzusehen wie sie sich aufeinmal mit Händen und Füßen wehren.

wary schrieb:
Ich bin auch kein Fan von Signatur-Modellen, aber wer eine haben will soll sie sich kaufen. Kindisch ist daran nichts... wenn jemand eíne Gitarre nur kauft weil sie ein Signature-Modell von einem von ihn geschätzten Gitarrist ist, ist das nicht besser oder schlechter als Markenfetischismus.
Das ist Markenfetisch und dieser ist nicht wirklich gut.

wary schrieb:
Ich sage nichts gegen deine Meinung, dich muss die Gitarre nicht interessieren. Vielleicht interessieren dich ja Synthesizer auch nicht, in dem entsprechenden Forum laufen gerade sehr viele Diskussionen über diese Geräte, die warten alle auf dein "finde ich blöd"...
oder ich kenne ein Forum für Radsport, wenn du lieber Auto fährst musst du dich da anmelden... so viele Themen die dich nicht interessieren, da kannst Du in alle reinschreiben :rolleyes:
Hey ich hätte nicht geschrieben wenn mich die Lächerlichkeit nicht interessieren würde.
Wie gesagt der eigentliche interessante Aspekt des Threads.
Zakk Wylde hat einen neuen Vertrag mit Gibson und bekommt eine neue Signature.
Dass es für einige aufeinmal die schönste Nachricht seit der Erfindung der E-Gitarre ist finde ich witzig.
Besonders die Vermarktung interessiert mich.
 
zurück zum thema.... ich bin auch mal gespannt was die sich einfallen lassen und wie gesagt bin echt am überlegen ob ich nicht noch etwas warten soll mir die gitte zu kaufen.


Gruß Blacky
 
Ich denke mal entweder kommt ein neues Les Paul Modell, oder ein anderes Modell mit Kreisen. Eine SG währe mal nett, oder vieleicht geht er auf den ES Trip (wie ja im Moment viele, sogar Tom Delonge) und es gibt ne Kreis ES. Die Bullseye Optik ist nunmal Wylde, seine Main Gitarre, sein Overdrive und sein Wah zeigen das ja.. entsprechend rechne ich nicht mit sooooooooo einer Überraschung
 
UncleReaper schrieb:
Alle nicht sonderlich einfallsreich.
:screwy:
Muß es das? Es gibt ja auch andere Gitarren die seit Jahrzehnten im gleichen Finish erscheinen.
Manche Hersteller sind sogar so langweilig das sie einfach nur eine Farbe auf den Body lackieren.
UncleReaper schrieb:
Warum nicht ? Geh doch weinen wenn ich die Gitarren häßlich finde.
:screwy:
Mir ist das ziemlich egal wie Du etwas findest oder nicht findest. Über Geschmack braucht man wohl nicht ernsthaft zu diskutieren, oder? Wenn Du es für nötig hälst ist das Dein Problem.
UncleReaper schrieb:
Was ist so spannend an nem neuen Sig Modell für irgendeinen Gitarristen ?
Wer sagt das es so spannend ist?? Es ist einfach eine Information, mehr nicht. Wer will kann es zur Kenntnis nehmen und wer nicht der ignoriert es.

UncleReaper schrieb:
Ein Grund warum ich nur noch sporadisch hier reinschaue.

Vielleicht solltest Du dann hier doch eher durch komplette Abwesenheit glänzen :great:
 
RAGMAN schrieb:
Vielleicht solltest Du dann hier doch eher durch komplette Abwesenheit glänzen :great:

Nö jetzt erst recht nicht. :D
Jetzt geh dich erstmal ausweinen falls nötig.
 
RAGMAN schrieb:
na da bin ich ja mal gespannt was da neues kommt...
hab ich schon gelesen...
ich schätze dass die "mirror bullseye" kommt...wäre sehr geil!

EDIT: gerade gesehen...es geht um die nachricht für den gibson kontakt.
ich dachte es geht um die neue epiphone abmachung dass eine weitere EPI ZW sig. rauskommt.
 
UncleReaper schrieb:
Nö jetzt erst recht nicht. :D
gaehn.gif

Na dann mach mal, wenn Du dann glücklich bist...
UncleReaper schrieb:
Jetzt geh dich erstmal ausweinen falls nötig.
Hattest Du eine schlimme Kindheit oder warum kommst Du immer auf das weinen zurück?
Oder verstehst Du einfach nicht was andere hier schreiben? Warum sollte hier jemand weinen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben