Zakk Wylde WAH - Plektrum

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
HI !

An alle die sich ein Dunlop Zakk Wylde WAH besorgt haben :

was ist das für ein plektrum das dabei ist ? das es ein dunlop ist das ist mir schon klar :D aber ich hab so im laden herumgesehen und nichts der gleichen gefunden ... vielleicht hat jemand einen tipp für mich
 
Eigenschaft
 
na ja ich glab die wirste auch nicht so finden ich glaub das sind extra picks hab auch einen gehabt in meinem packet ZW set von emg :D




Gruss
Megarob
 
das ist mir schon klar das ich nicht genau die bekomme aber von stärke und material muss es doch was vergleichbares geben dunlop wird doch nicht extra ein eigenes plek entwerfen ?!
 
versuch es mal mit den gelben tortex von dunlop kommen schon ziemlich nah und von stärke könnte es 0.88 oder 1mm sein :great:
 
dasJockAl schrieb:
HI !

An alle die sich ein Dunlop Zakk Wylde WAH besorgt haben :

was ist das für ein plektrum das dabei ist ? das es ein dunlop ist das ist mir schon klar :D aber ich hab so im laden herumgesehen und nichts der gleichen gefunden ... vielleicht hat jemand einen tipp für mich
mach mal ein bild bitte!

PS: hab mir das wah bestellt, da ich sowieso ein neues wah brauche ... mein altes ist irgendwie im eimer :(
...
125€ ... sollte nächste woche da sein.
freue mich aber schon richtig darauf!!!

konntest du es mit einem normalen dunlop wah vergleichen? klingt es wirklich anders?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben