Zakk Wylde WAH - Plektrum

von dasJockAl, 05.04.06.

  1. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 05.04.06   #1
    HI !

    An alle die sich ein Dunlop Zakk Wylde WAH besorgt haben :

    was ist das für ein plektrum das dabei ist ? das es ein dunlop ist das ist mir schon klar :D aber ich hab so im laden herumgesehen und nichts der gleichen gefunden ... vielleicht hat jemand einen tipp für mich
     
  2. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.04.06   #2
    na ja ich glab die wirste auch nicht so finden ich glaub das sind extra picks hab auch einen gehabt in meinem packet ZW set von emg :D




    Gruss
    Megarob
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 06.04.06   #3
    das ist mir schon klar das ich nicht genau die bekomme aber von stärke und material muss es doch was vergleichbares geben dunlop wird doch nicht extra ein eigenes plek entwerfen ?!
     
  4. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.04.06   #4
    versuch es mal mit den gelben tortex von dunlop kommen schon ziemlich nah und von stärke könnte es 0.88 oder 1mm sein :great:
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 06.04.06   #5
    mach mal ein bild bitte!

    PS: hab mir das wah bestellt, da ich sowieso ein neues wah brauche ... mein altes ist irgendwie im eimer :(
    ...
    125€ ... sollte nächste woche da sein.
    freue mich aber schon richtig darauf!!!

    konntest du es mit einem normalen dunlop wah vergleichen? klingt es wirklich anders?
     
  6. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 06.04.06   #6
    -boah-
     
Die Seite wird geladen...

mapping