nachträglich Betriebsleuchte einbauen bei Zakk Wylde Wah?

  • Ersteller noslash
  • Erstellt am
noslash
noslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
26.03.14
Beiträge
707
Kekse
1.916
Ort
Österreich
Hallo liebe Leute. :)

Ist es möglich, nachträglich bei einem Wah-Pedal, in meinem Fall das Zakk Wylde Wah von Dunlop, eine Betriebsleuchte einzubauen? Und wie komplex wäre das dann?

Es macht mich nämlich "irre", nicht zu wissen, ob das Teil jetzt eh' schon an bzw. wieder aus ist...

LG Bernhard
 
Eigenschaft
 
Ja du kannst nachträglich eine LED einbauen. Benötigt wird dazu ein 3PDT Schalter (z.B. uk-electronic, musikding, tube-town, banzai ...), LED, Vorwiderstand, Leitungen und eben Standbohrmaschine für's Loch der LED. Einbauanleitungen findest du für das CryBaby zu hauf im Internet, da es die gleiche Platine ist lässt sich die Modifikation auf dein ZK-Wah 1:1 übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben